gut das man gg braunschweig, paderborn oder elversberg keine punkte verschenkt hat gut das einer der unfähigsten trainer der letzten jahrzehnte weg ist (nichts gegen den menschen grammozis)
Beiträge von satisfaction98
-
-
Jetzt tun die ganze spiele (wie zb. pauli, paderborn oder elversberg), in denen man einen komplett überforderten grammozis weiter rumwurschteln ließ gleich doppelt u dreifach weh.
-
Und wenn die Fortunen unser Endspielgegner wären? Und wenn im Endspiel alles anders ist? Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze oder hätte vor der Saison jemand gedacht das die Saarländer drei Bundesligisten rauswerfen? Sogar den "Stern des Südens"! Jedes Spiel beginnt mit einem 0:0 und muss erst mal gespielt werden.
Ich muss fckdevil da uneingeschränkt recht geben, wenn wir überhaupt das finale erreichen was schon schwer genug wird, dann wären wir gegen vizekusen wohl einer der krassesten außenseiter die es jemals in einem dfb pokalfinale gegeben hat. So realistisch sollte man dann schon sein.
Und es muss schon sehr viel zusammen kommen, dass düsseldorf b04 in deren stadion rauswirft, daran glaube ich im leben nid.
-
Denke mal die chancen stehen annähernd 50:50. Meine größte sorge ist das sich ache auf diesem kartoffelacker verletzt.
-
Im Leben nicht wird der beste Stürmer seit Toppmöller in einem HALBFINALE geschont.
Jetzt fährst du aber große Geschütze auf, mein lieber Schwan.
-
117 km/h... aus dieser Distanz... so schnell bekommt man die arme nid hochgerissen.
-
für mich der wahre Kapitän (bei allem Respekt vor Zimmer=)
-
Man darf die Geschwindigkeit dieses Geschosses nicht außer acht lassen. TW hatte halt einfach nid mal ne Sekunde Zeit zu reagieren. Der Ball war sehr schwer zu halten. Im Stadion sah er (FÜR MICH!) definitiv nicht haltbar aus. Is aber auch sowas von egal jetzt, ein überragendes Tor so oder so.
-
90% der Foristen und 30% im Stadion leider auch nicht.
Beim ein oder anderen wurde ja schon beim 1:2 das Höschen feucht... tja wird nix mit "die sind ja alle so kacke, ich habs ja vorher schon gesagt "
🖕
Ich leg mich fest, ohne Ache wäre Lobinger geblieben und hätte in der rückrunde 31 Tore geschossen.
Diese "Negativität" ist leider weit verbreitet im Internet. Auf "der Betze flennt" sogar noch viel mehr als hier. Ich warte ja schon auf den ersten User der wieder was vom grottenschwachen Gegner schreibt der uns quasi den Sieg geschenkt hat. Im Stadion fand ich es aber echt ok.
-
Also im Stadion war der absolute Wille der Mannschaft zu spüren. Und es hat sich bis zur letzten Sekunde TROTZ Rückschläge niemand aufgegeben. Man hat das Glück - wie man so schön sagt - erzwungen!