Mannheim übrigens unter Antwerpen seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen, 14 Punkte geholt... als er kam waren die abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz, mich würde es nicht wundern die nächstes Jahr im Aufstiegskampf der dritten Liga zu sehen... er rettet die, wir er uns auch gerettet hat, ihm haben wir viel mehr zu verdanken als einen don Hengen.
Beiträge von satisfaction98
-
-
So sehr man Funkel für das anerkennen muss, was er als Spieler und Trainer geleistet hat: Unter seiner Leitung findet de facto kein Fußballspiel mehr statt - das ist ein riesiger Offenbarungseid. Das ist aber auch nur ein Teil der Geschichte. Hinzu kommt, dass man insgesamt drei völlig falsche Trainerentscheidungen getroffen und einen Kader zusammengestellt hat, der keiner ist: Es fehlen Führungsspieler und welche, die voran gehen. Es ist eigentlich unfair irgendeinen besonders zu nennen, weil es alle verkacken, aber nehmen wir mal Ache. Wirklich ein feiner Stümer, aber in Sachen Abstiegskampf kannste halt auch einen aus der U10 aufstellen - der hätte wenigstens Bock.
Was ein Desaster.
Ich bin mir sicher unter Funkel hätte es diese Neuzugänge im Winter never gegeben. Der Fehler liegt natürlich in erster Linie am komplett überforderten Hajri, aber auch Grammozise hätte bei diesem Transferirrsinn auf den Tisch hauen sollen und für eine bessere Kondition sorgen MÜSSEN. Mit dem Kader den wir jetzt haben würde auch ein Klopp an seine Grenzen kommen. Einfach katastrophal zusammengestellt. Und Ache ist einer der wenigen Spieler die gehobenes Zweitligapotenzial verkörpern, aber wenn es keiner unseren ach so tollen Flügelspieler geschissen bekommt ihn mal gescheit einzusetzen nützt uns das herzlich wenig. Das einzige mal wo man ihn nicht hätte einsetzen dürfen, kommt der Pass natürlich an wo er im Abseits steht währenddessen die linke Seite komplett frei war. Wie kann man nur solche Scheuklappen tragen.
-
Wenn ich doch weiß, dass ich so blöd bin und es selbst gegen die harmlosesten Teams nicht geschissen bekomme zu null zu spielen, warum bekomme ich dann nach einer 1:0 Führung nicht einen vernünftigen Angriff mehr ausgespielt. Warum spiele ich für die Galerie anstatt einfach mal effektiv zu sein. Wir haben die Wiesbadener über eine Stunde am leben gehalten und wirklich jeder wusste wie sowas wieder ausgeht. Diese komplette Unfähigkeit auf dem Platz ist einmalig. Es tut weh wie ein Hajri und solche drittklassigen Spieler das kaputt machen was man sich mühevoll aufgebaut hat. Einen solchen Sportdirektor hätte es niemals geben dürfen.
-
BEi ihm habe ich oft den Eindruck er hält sich für CR7, dabei gelingen ihm oft die einfachsten Dinge nicht. Heute für mich mit Abstand schwächster Akteur gefolgt von unserem Kapitän zur See.
-
So spielt ein Absteiger. 1:0 Führung und danach wieder einmal die komplette Unfähigkeit auf alle Positionen bis auf Krahl. Ich habe genug gesehen von diesem VErsagerhaufen.
-
Zimmer bekommt die einfachsten Zuspiele nicht hin, ein Trauerspiel.
-
Bei dieser Unkonzentrierten Vorstellung von Tachie drängt sich der Verdacht bei mir auf, wie oft hat er heut in bester Situation den Ball vertändelt und falsche Entscheidungen getroffen oder kann er es einfach nicht besser. Wenn unsere offensive Flügelspieler ihren Job gemacht hätten dann müsste man sich jetzt nicht über den Ausgleich ärgern sondern der Drops wäre wahrscheinlich schon lange gelutscht gewesen. Bodenlos was die in der Offensive abgeliefern. Hinten sind wir halt immer für Gegentreffer gut, selbst gegen diesen harmlosen Gegner.
-
Diese Mannschaft ist das unfähigste was ich jemals gesehen habe und wieder lässt man sich die Butter vom Brot nehmen, weil man nach dem 1:0 nach vorne nichts aber ajuch überhaupt nichts mehr geschissen bekommt. Die lernen es einfach nicht.
-
Beide ausgewechselten Spieler heute mit guten Willen mangelhaft, haben die zwei nicht begriffen worum es geht?
-
Furchtbar wie wir uns hinten wieder anstellen, es kommt aber auch keine Entlastung und haben wir mal Platz stirbt ein Tachie in Schönheit, dass wäre mein erster Wechselkanditat.