Beiträge von satisfaction98

Mir wäre lieber, wenn wir tatsächlich erst einmal den Klassenerhalt eintüten würden, sicher ist er nämlich noch nicht. Danach wäre noch genug Zeit gewesen, einen solchen Thread zu erstellen. Just my two cents.

Hansi ist beim Kicker der Spieler des Spieltages. Hat er sich verdient. :thumbup:

Elf des Tages | 32. Spieltag | 2. Bundesliga 2023/24 - kicker

Zitat

SPIELER DES TAGES

Daniel Hanslik

1. FC Kaiserslautern

Seine drei Saisontore hat Daniel Hanslik in den beiden jüngsten Spielen erzielt und damit maßgeblich zum FCK-Aufbäumen im Abstiegskampf beigetragen.

Durch seinen Doppelpack gegen Magdeburg (4:1) bewies der 27-Jährige seinen Torriecher - den man ihm am Betzenberg fast schon abgesprochen hatte.

Unter Friedhelm Funkel kämpfte er sich in die Startelf zurück und bedankte sich seitdem mit drei Toren, die für den FCK überlebenswichtig sein können.

Wie nahe waren wir dran und kein Schwein in Restdeutschland

hätte uns eine Träne nachgeweint.

Denke an die Saison 2020/21.

So ist es. Und das sollte doch jedem nochmal bewusst werden lassen welch gute Arbeit in den letzten 2 Jahren insgesamt geleistet wurde. Auch wenn natürlich nicht wenige Fehler gemacht wurden. Sind halt alles auch nur Menschen.

Der MSV Duisburg ist zum ersten mal in die vierte Liga abgestiegen. Die Verpflichtung von Schommers hat denen wohl endgültig das Genick gebrochen. Keinen Schimmer wie die auf die Schnappsidee gekommen sind ihn aus einem bestehenden Vertrag zu verpflichten wenn zeitgleich zB. ein MA auf dem Markt ist. Für die Fans tut es mir aber leid ein solcher Traditionsverein hat da eigentlich nichts verloren.

frankenfck Dem kann ich nur beipflichten! Ich kann mich noch sehr gut an das Raunen der Internetexperten in den Foren und sozialen Medien erinnern als DG es gewagt hatte Hansi im ersten Spiel nach der Winterpause auf Pauli von Beginn an zu bringen. Als Alleinunterhalter im Sturm! Danach war er dann gleich wieder weg vom Fenster und DG hat ihn bis auf weiteres auf die Tribüne verfrachtet. Bin mir Sicher sowas hätte es unter FF nicht gegeben er hätte Hansi langsam aufgebaut und nicht gleich wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.

Starkes Spiel heute von ihm auch tolle Vorarbeit zum 4:1! Man sieht schon die Qualität von ihm imo. Für mich ist er ein sehr gutes beispiel einfach mal ein wenig Geduld zu haben! Kann man sich eigentlich nicht ausdenken: Er hat seit Ewigkeiten mal Startelfeinsätze in Liga Zwei hat kaum Spielpraxis/Selbstvertrauen und wird nach dem ersten Spiel von einigen Internetexperten am liebsten gleich wieder den Hunden zum fraß vorgeworfen...