Sollte jedoch dazu führen das auf ihn in den nächsten Wochen weniger eingedroschen wird. Auch Hanslik den man gerne seit wochen wie eine sau durchs Dorf treibt hat gestern überzeugt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zimmer... dann gehen den Hetzern so langsam die Ziele aus.
Beiträge von satisfaction98
-
-
So super der Sieg heute auch ist, er ist erst was wert wenn gegen Magdeburg nachgelegt wird
So ein Quatsch er ist so oder so 3 Punkte Wert nicht mehr und nicht weniger. Fakt ist aber das wir natürlich noch lange nicht safe sind.
-
Tolle Leistung über 90 Minuten und absolut verdienter Sieg in beim Tabellenführer. 3 Tore gegen eine Mannschaft die 6 Spiele zuvor kein Gegentor kassierten. Und wie bereits vor dem Spiel gemeckert wurde und am Stuhl von FF gesägt wurde, sollten einige dringend Abbitte leisten. Was natürlich nicht passieren wird.
-
10 zu 3 Torschüss. Auswärts beim Tabellenführer. Mit 1:2 sind die noch gut bedient. Heute darf man sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
-
Das muss doch jetzt Auftrieb geben, die können es doch, mit der gleichen Galligkeit muss es jetzt in die zweite HZ gehen. Gut das der Schiri nicht auf diese dreckige Schwalbe reingefallen ist. Wie schäbig kann man sein.
-
Yes man VERDIENT
-
Ok. Immerhin kein Rotwein am Mittag. Aber ansonsten haut mich die Aufstellung nicht gerade um. Ritter war überfällig. Zimmer ist es immer noch und Hanslik ohne Mittlestürmerbackup. Hmm, ich weiß nicht. Aber ich muss meinen Kopf nicht hinhalten wenn es nicht klappt.
Ich bleibe dabei, ich traue es Hengen zu, dass er bei einem deutlichen Ergebnis und einem zweifelhaften Auftreten, nochmal die Reißlinie zieht.
Und dann HollaDieWaldfee als Cheftrainer und Gehtdoch als Co verpflichten? Wäre wahrscheinlich unsere letzte Rettung.
-
Tomiak ins DM und dafür Toure in die IV wäre auch meine Wahl gewesen, aber mit Ronstadt für Zimmer in der RV wäre mir wohler.
-
Rehhagel wurde damals vollkommen zu Recht freigestellt. Er ist meiner Meinung nach einer der Gründe warum wir da sind wo wir sind, sein persönlicher Rachefeldzug gegen Bayern München hat uns durch die Mithilfe seines Kumpels Friedrich mit in den Abgrund gerissen, dazu kam noch der sinnfreie Ausbau des Betze zum WM Stadion. Ich sage es mal ganz salopp, mit Thines ging vor der Ära Friedrich das Herz und mit Geye das Hirn des FCK von Bord. Die nachfolgenden "Profis" haben uns Jahr für Jahr tiefer in den Morast gedrückt.
Das sehe ich komplett anders, rehhagel haben wir es zu verdanken, dass wir nicht schon viel früher Richtung Liga 3 durchgereicht wurden. Ihm haben wir auch einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte zu verdanken (als Aufsteiger d. Meister) und das Damoklesschwert Stadionpacht haben wir in erster Linie einen Rene C Jäggi zu verdanken. Aber es ist ja leider trauige Tradition heutzutage das auf verdiente VEreinslegenden geschissen wird. Soll jetzt nicht heißen, dass Rehhagel fehlerlos war oder den tollsten Charakter überhaupt hatte, aber was wurde dann in den 25 Jahren nach Rehhagel besser?!? Bei den ganzen Koryphäen die danach Trainer waren, an Rehhagel zu denken der uns mit "in den Abgrund trieb" ist schon sehr fantasievoll (Henke, W. Wolf, Balakov, Rekdal, Korkut, Frontzeck...) !!!!
-
Das ging ja gerade nochmal gut. Ich hoffe unsere Spieler haben genau hingesehen wie AbstiegsKAMPF funktioniert.