Was ein Tachie, ein Hanslik oder auch ein Redondo nach vorne anbieten ist gegen einen verunsicherten Gegner der in Rückstand liegt viel zu wenig. Von Tachie bin ich heute bislang enttäuscht.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Das war auch grade keine Ecke und das wir nach dieser HZ mit einer gelben mehr in die Pause gehen ist in meinen Augen an Hohn kaum zu überbieten. Aber jetzt hat er endlich auch mal die gelbe Karte für die Wiesbadener gefunden die gefühlt seit über einer halben Stunde drum betteln.
-
Dieser scheiß Schiri
-
War klar das wir wieder die erste gelbe bekommen, auf der Gegenseite hat er sie natürlich mehrfach stecken lassen.
-
Sieht wenigstens nicht nach Hosenscheißerfußball aus... unseren Kapitän hätte ich aber definitiv mal eine Pause gegönnt (allein das späte Gegentor gegen das Kleeblatt wäre schon Grund genug).
-
HSV jetzt schon trotz Unterzahl bei 18 Torschüsse und zu blöd das 2:2 zu machen, da platzt mir die Hutschnur.
-
Das Ergebnis in Magdeburg ist leider sehr schlecht für uns. Die haben heute das Matchglück auf ihrer Seite.
-
Magdeburg seit 6 Spiele ohne Sieg darunter die 7:0 Klatsche in Karlsruhe und dann kommt dieser Schiri und hilft denen in diesen Maßen. Das ist schlicht Wahnsinn. Wie kann man nur schreiben, dass es egal ist wie die Konkurrenz spielt in unserer Situation?
-
Habt ihr gestern die Aussagen von Bjelica nach der Niederlage von Union gehört?Genau das Gleiche hätte ich mir nach unserem Spiel gestern auch gewünscht.
Bjelica hat Folgendes gesagt:
Das wir im Abstiegskampf sin, sollte mittlerweile auch die größte Hohlbirne erkannt haben. Das wird auch bereits seit Monaten propagiert. Das wäre so als würde man sagen, heute Abend wird es dunkel. Unions Situation ist eine andere, die Rutschen so allmählich in den richtig gefährlichen Bereich. Mainz drückt von hinten, die werden leider die Klasse wieder halten da bin ich mir sicher.
Edit: Ich mag den Klopp.
-
Nürnberg hatte 18 Torschüsse, bei 18 Torschüsse für den Gegner fressen wir minimum 3 Gegentore. Gegen uns hatte Nürnberg 6 Torschüsse und das in einem Heimspiel. Es ist schon ein wenig deprimierend. Dennoch Glückwunsch an Heizer.