Braunschweig hätte nach so einer Leistung locker gewonnen da bin ich mir sicher, die haben jede Woche nicht mal halb so viele Chancen wie wir heute gewinnen die Dinger aber dreckig. Schwer zu ertragen wie wir es schaffen uns jedes mal selbst um den verdienten Lohn zu bringen.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Deswegen stehen wir unten und HSV oben, unfassbar. Wie kann man sich so doof anstellen.
-
Die Konter spielen wir leider unzurecihend aus heute...
-
Das Tor gehört zu über 50 Prozent Opoku. Klasse Vorarbeit. Aber auch schön robuster Zweikampf von Raschl.
-
Aufstellung HSV: Raab - Reis, Hadzikadunic, Schonlau, Katterbach - Poreba, Meffert, Benes - Suhonen, Nemeth, Königsdörffer
Bank HSV: Heuer Fernandes, Heyer, Pherai, Ramos, Okugawa, Jatta, Öztunali, Dompe, Oliveira
Aufstellung FCK: Himmelmann - Touré, Tomiak, Elvedi, Puchacz - Niehues, Kaloc - Tachie, Raschl, Opoku - Ache
Bank FCK: Spahic, Kraus, Ronstadt, Hercher, Ritter, Abiama, Hanslik, Zolinski, Stojilkovic -
Also wenn ein Trainer des HSV vor ausverkauften Haus und mit dem Saisonziel aufzusteigen gegen den aktuell Tabellen 17 nicht offensiv nach vorne spielen will, dann würde ich mir als HSV schonmal die Frage stellen, ob er überhaupt der richtige Trainer ist.
-
Bei solch einer Erwartungshaltung kann man ja nur enttäuscht werden.
-
Krahl wahrscheinlich erst nach dem Fürthspiel wieder ins Training. Man sollte allen ernstes überlegen Spahic eine Chance zu geben. Wenn der HSV zehn mal aufs Tor schießt, sind sechs Bälle drin. Dieser Himmelmann ist so ziemlich das schlechteste, was ich hier zwischen den Pfosten gesehen habe. Wie man wirklich auf so eine Idee kommen kann, so jemand zu verpflichten, erschließt sich mir vorne und hinten nicht.
Wenn er dir im Düsseldorfspiel, dass was du vermutlich mit „erster Halbzeit“ meinst, nicht sonderlich in Erscheinung getreten ist, dann werde ich jetzt etwas deutlicher: Du hast, obwohl angeblich als Torwart unterwegs gewesen, wirklich keine Ahnung von dem was du redest.
Da du mit dem anderen User auch wohl mich gemeint hast, darf ich dich vielleicht über 2 klitzekleine Umstände aufklären: 1. das habe ich WÄHREND des Spiels IN DER ERSTEN HALBZEIT geschrieben. Du hattest es nach 3 Tage nicht mehr auf Schirm, dass er schon sein erstes Spiel hatte. Und diese, nennen wir es Vergesslichkeit, verwendest du jetzt nicht etwa, um deinen Fehler einfach zuzugeben, sondern möchtest mir jetzt noch eine dämliche Retourkutsche einfahren. Warum ich so darauf herumreite fragst du dich? Ganz einfach, deine ganze Zurechtweisung mir gegenüber basierte darauf, dass der arme PROFI erst sein erstes Spiel für uns gemacht hat und ein feuchtes Höschen hatte. Merkst du selbst wo dein Problem ist? Wenn ja, ein Tip: Bevor du antwortest, reflektiere. Wenn nein, wovon ich ausgehe, Hau rein😂.
Ohman, du denkst auch du bist hier der allergeilste wahr?
-
Da sollten wir aber auch alle die Kritik an der Kritik den Ball nicht zu hoch halten.
FF hat selbst gesagt: Hz1 war für den Fan schlecht. / Ich denke das sagt alles.
Das es so gewollt war und man erfolgreich war - so ist es halt gottlob.
Wenn wir uns so auch auf 38-40‘Pkt hamstern - dann wird alles gut
Da hast du sicherlich nicht ganz Unrecht. Aber so mancher Beitrag geht deutlich darüber hinaus. Wenn ich zum Beispiel was vom "unverdientesten Finaleinzug aller Zeiten" lesen muss oder "Spieler XY KOTZT mich an"!
-
Seit 30 Minuten wieder daheim vom Ludwigspark und zum runterkommen mal den Spieltagsthread überflogen.
Exemplarisch mal den größten aller Kämpfer rausgepickt, es gab aber soviele die nach Halbzeit 1 schon wieder im Lynch- und Weltuntergangsmodus waren. Schlingen waren geknüpft, Beile gewetzt. Vorstand raus! Trainer raus! Mannschaft um 4 Uhr 30 zum Waldlauf mit Medizinbällen bis Blut gekotzt wird, nur Quälix kann uns jetzt noch retten.
Ich kann da absolut nur beipflichten. Was da gestern während des Spieles von einigen abgesondert wurde, war schon extrem negativ. Man sollte sich mal im klaren sein, dass es der größte Vereinserfolg seit über 10 Jahren gewesen ist (Aufstieg in Liga 2 mal ausgeklammert). Und wer alles vorher am FCS gescheitert ist braucht man denke ich nicht zu wiederholen.