So spielt ein Absteiger. 1:0 Führung und danach wieder einmal die komplette Unfähigkeit auf alle Positionen bis auf Krahl. Ich habe genug gesehen von diesem VErsagerhaufen.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Zimmer bekommt die einfachsten Zuspiele nicht hin, ein Trauerspiel.
-
Bei dieser Unkonzentrierten Vorstellung von Tachie drängt sich der Verdacht bei mir auf, wie oft hat er heut in bester Situation den Ball vertändelt und falsche Entscheidungen getroffen oder kann er es einfach nicht besser. Wenn unsere offensive Flügelspieler ihren Job gemacht hätten dann müsste man sich jetzt nicht über den Ausgleich ärgern sondern der Drops wäre wahrscheinlich schon lange gelutscht gewesen. Bodenlos was die in der Offensive abgeliefern. Hinten sind wir halt immer für Gegentreffer gut, selbst gegen diesen harmlosen Gegner.
-
Diese Mannschaft ist das unfähigste was ich jemals gesehen habe und wieder lässt man sich die Butter vom Brot nehmen, weil man nach dem 1:0 nach vorne nichts aber ajuch überhaupt nichts mehr geschissen bekommt. Die lernen es einfach nicht.
-
Beide ausgewechselten Spieler heute mit guten Willen mangelhaft, haben die zwei nicht begriffen worum es geht?
-
Furchtbar wie wir uns hinten wieder anstellen, es kommt aber auch keine Entlastung und haben wir mal Platz stirbt ein Tachie in Schönheit, dass wäre mein erster Wechselkanditat.
-
Unser Kapitän lässt sich auch wieder vorführen, mir schwant übles, gut das wir KRahl wieder im Tor haben, die restlichen Profis sollten sich mal hinterfragen.
-
Was ein Tachie, ein Hanslik oder auch ein Redondo nach vorne anbieten ist gegen einen verunsicherten Gegner der in Rückstand liegt viel zu wenig. Von Tachie bin ich heute bislang enttäuscht.
-
Das war auch grade keine Ecke und das wir nach dieser HZ mit einer gelben mehr in die Pause gehen ist in meinen Augen an Hohn kaum zu überbieten. Aber jetzt hat er endlich auch mal die gelbe Karte für die Wiesbadener gefunden die gefühlt seit über einer halben Stunde drum betteln.
-
Dieser scheiß Schiri