Das ist mir ZU abwartend.
Den Gegner ins offene Messer laufen, darauf wartet Saarbrücken nur.
Das ist mir ZU abwartend.
Den Gegner ins offene Messer laufen, darauf wartet Saarbrücken nur.
Toure endlich mal wieder im Einsatz, es wäre super wenn er so langsam ankommen würde.
Oh no, Magdeburg nächste Woche gegen Elversberg. Da werden die Elversberger sicher wieder einmal Aufbauhilfe leisten.
Gute Ergebnisse heute, bleiben alle auf Schlagdistanz.
BS führt leider auch schon... Wenn die SVE so weitermacht gehören die für mich auch noch zu den Abstiegskandidaten
Das wünsche ich mir. Was diese Truppe regelmäßig gegen unsere direkte Konkurrenz abliefert ist bodenlos.
Kam der "Auftrag" gerade? Dann frage ich mich ehrlich, wieso man diesen "Auftrag" nicht viel früher gegeben hat und das Spiel am Wochenende überhaupt abgesagt hat. Einfach nur dilettantisch dieser Verband.
Der dfb hat für mich hier (mal wieder) hochgradig versagt. Den fcs klarmachen, dass das Spiel auf neutralem Boden stattfinden muss falls sie ihren Sumpf nicht in den Griff bekommen war alternativlos. Stattdessen hat man denen lieber immer mehr Puderzucker in den hintern geblasen.
Ich hab mal in den Wetterbericht geschaut und ich befürchte das wird wieder so ne Wasserschlacht. Montag und Dienstag ist in Saarbrücken Regen gemeldet.
Ich hoffe ja auf eine kurzfristige Verlegung vom DfB ins FWS 🤪
Da glaube ich ja im Leben nicht dran. Wenn ich mir das bisherige Prozedere vom dfb vor Augen führe. Gibt sicherlich eine Anweisung von ganz oben das Spiel "unter allem Umstände" stattfinden zu lassen. Wundern würde es mich nicht.
Osnabrück: Einspruch gegen Geldstrafen wegen DFL-Investor - kicker
Richtig so. Hoffentlich ziehen da noch einige vereine mit und lassen sich vom gierigen dfb nicht alles gefallen.
Der FCS arbeitet mit allen tricks und der dfb, der als Verband unparteiisch agieren sollte, belohnt sie auch noch dafür. Mir braucht dieser korrupte verband nie mehr mit irgendwelchen slogans und werbewirksamen sprüchen in richtung fairplay oder dergleichen zu kommen. Der fairplay gedanke wird nämlich wieder einmal kräftig mit füßen getreten vom dfb.