Muss ich etwa spieler sympathisch finden nur weil sie das nationaltrikot tragen? der großteil ist mir wirklich zu abgehoben und unsympathisch. punkt.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Macht die nationelf für mich leider nicht sympathischer. In meinen augen ist das eine ansammlung von unsympathen und proleten, daher verzichte ich auch auf die em.
-
Mit einer ähnlichen Denkweise sind Bayern, Gladbach, KSC und Frankfurt bereits gescheitert.
-
Dieser Scheiß-DFB hat jetzt tatsächlich das Saarbrücken Spiel vor unserem Halbfinale verschoben. Somit dürfen wir gegen vollständig ausgeruhte Saarbrückenr spielen währenddessen wir noch das schwere Spiel gg Düsseldorf (findet 3 Tage vorher statt) in den Knochen haben werden. Begründung ist natürlich der Platz. Aber mal ganz ehrlich, wenn es Saarbücken nicht geschissen bekommt seinen Rasen in den Griff zu bekommen muss man das Spiel halt woanders stattfinden lassen und sie nicht noch dafür belohnen. Drecksverband.
-
Das wäre wie ein sechser im Lotto für unseren Verein.
-
Ich glaube du verwechselst da was. Stojilkovic hat sich eine absolute Respektlosigkeit erlaubt indem er Lieberknecht auf der Weihnachtsfeier die Glatze geküsst hat. Des weiteren kommt er angeblich auch ganz gerne mal mit dem ein oder anderen kilo zu viel vom Urlaub.
-
Es wird auch dauern bis er wieder bei 100% ist, kommt erschwerend hinzu...
Das wird eine Herkulesaufgabe da eine Lösung für die nächsten Spielen zu finden, wenn ich nur daran denke wie wir in der Hinrunde nach der Verletzung von ragnar agiert haben.
-
Mit keiner Silbe wird in den Kommentaren erwähnt, dass es ein Bild vom aktuellen Training ist. Ist leider wieder einmal ein Beleg dafür wie Fakenews verbreitet werden.
-
Das Torverhältnis dieser VEreine hat sich heute auch deutlich verschlechtert. Kann am Ende auch nochmal wichtig werden.
-
War heute ne richtig starke LEistung von ihm!