Also Zimmer hatte schon genug Chancen, den würde ich höchstens noch von der Bank bringen. Abiama hat aber definitiv noch Chancen verdient, da kann ich die negative Haltung nicht ganz nachvollziehen.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Der Schiri ist eine bodenlose Frechheit, wenn wir gelb rot bekommen, dann hätte es für Ingolstadt auch mindestens ein wenn nicht sogar zwei Platzverweise geben müssen.
-
Seriöser Auftritt, so stelle ich mir das vor, weiter so.
-
Was ein Gelaber... Ich habe hier niemanden gelesen der jetzt schon den Trainer beurteilt. Nur viele die völlig zurecht die schwache Leistung insbesondere in HZ 1 und die zweifelhafte Aufstellung von Spieler die bereits letzte Woche unter aller Kanone waren (Tachie, Zimmer etc.) hinterfragt haben. Letzte Woche hat uns der gut rausgeholte Elfer von Hanslik und heute ein überragender Krahl und eine Einzelaktion von Ache den Arsch gerettet. Wenigstens etwas positives. Spielerisch war es wieder sehr dürftig und die Abwehr ist mehr als lückenhaft. Wenn man nicht einmal mehr Schwachstellen ansprechen darf, bevor wieder sämtliche Moralapostel ihre Keule schwingen, schließen wir besser gleich den Diskurs.
-
Super Vorbereitung von Opoku, der Junge hat noch richtig Potenzial
-
Absolut erschreckender Auftritt bisher
-
Es fehlen nur noch 37 Punkte aus den nächsten 33 Spielen. Damit kann ich leben. Fußballerisch ist aber noch viel Luft nach oben.
Wie kann man nur so ambitionslos sein? Ich hoffe nur, du gehst nicht auch so durchs Leben. Sorry, aber wir haben einen höheren Etat (ich habe meine ich was von 2 Millionen gelesen) als letzte Saison und liegen vom Etat her irgendwo im gehobenen Mittelfeld. Mir vollkommen unklar, wie man da von Saisonziel 40 Punkte schreiben kann. Ein einstelliger Tabellenplatz und wir können über eine gelungene Saison schreiben.
-
3 Punkte gegen den Abstieg. Halleluja!
Von Robinson Crusoe würde ich gerne mehr sehen 👍😉
Was ein Quatsch, vom Budget her sollten wir irgendwo zwischen Platz 6 und 12 landen. Wie mich diese Tiefstapelei ankotzt. Das erwarte ich von dieser Truppe und den Verantwortlichen, nicht mehr und nicht weniger.
-
Für das Geld kann man sich zumindest einen guten Zweitligakicker mit Potential für mehr gönnen. Schönen Dank auch an dieses Pack.
-
Zitat
Eine wichtige Rolle zum Erreichen des Klassenerhalts spielte auch Trainerlegende Friedhelm Funkel, der nach dem 21. Spieltag zum Klub stieß. Unter ihm wurde der Zusammenhalt verbessert und das Selbstvertrauen aufgebaut – mit der positiven Folge, dass die nötigen Siege und Punkte für den Ligaverbleib eingesammelt werden konnten: „Was mich besonders beeindruckt hat, war die Ruhe, die er ausgestrahlt hat. Egal, was war, er war immer in sich ruhend, und diese Gelassenheit hat sich auf uns ausgewirkt. Wenn er etwas gesagt hat, haben wir es ihm zu 100 Prozent geglaubt. Irgendwann ist diese ‚Wir schaffen das‘-Mentalität entstanden“, gibt Krahl Einblicke ins Innere des FCK-Teams.
Das sollte eigentlich auch nochmal den letzten klar machen, wen wir in erster Linie den Klassenerhalt in der letzten Saison zu verdanken haben. Ich wünsche mir, dass sich in der nächsten Saison diese "Wir schaffen das"-Mentalität weiter fortsetzt.