Super Beitrag, da hast du den Nagel aus meiner Sicht auf den Kopf getroffen. Verstehe auch null Komma null wie Anfang auf den Gehirnfurz kam, Ritter für Aremu aufzustellen. Gerade Aremu der seit Wochen besonders in Sachen Zweikampfverhalten, Galligkeit und Einsatzfreue überzeugte und zusammen mit Sirch einer der Garanten war, dass wir oben angeklopft haben. Dann noch gegen Darmstadt, wo von Anfang an klar war, dass wir kämpferisch alles raushauen müssen, um da etwas mitzunehmen. Es gab einfach keinen ersichtlichen Grund. Das hat auch Aremu nicht verdient, der sich monatelang hinten anstellen musste, egal was unser DM da rumgewurschtelt hat. Als er dann gezwungenermaßen ins kalte Wasser geworfen wurde hat er gleich zu überzeugen gewusst. Ritter sollte sich meiner Meinung nach daher erst wieder über Kurzeinsätze beweisen und zeigen, dass er auch wirklich den Willen hat, seinen Stammplatz zurück zu erkämpfen. Wenn er da seine Leistung bringt, kann man ihm ja gerne mal wieder einen Startelfeinsatz in Aussicht stellen, aber nicht so. Da habe ich wirklich wenig Verständnis für. Das Leistungsprinzip muss für alle gelten, da sollten Namen und gute Pokalspiele aus dem letzten Jahr eine untergeordnete Rolle spielen.
Übrigens sind wir gestern rund 7 km weniger gelaufen als in unserem letzten Auswärtsspiel auf Schalke, trotz einer kompletten Woche Erholung und der Aussicht Tabellenführer werden zu können. Das zeigt mir, dass wir von der Einstellung "noch" nicht bereit dafür sind dauerhaft oben anzuklopfen, da bei einer kleineren Erfolgsserie anscheinend wieder bei einigen unserer Spieler die Denkweise, es auch mit ein paar Prozent weniger schaffen zu können, einsetzt.