Beiträge von satisfaction98
-
-
Wenn ich mir die Nürnberger so ansehe, bin ich heilfroh, dass der Drops Klose an uns vorbeigegangen ist.
-
Bin gespannt ob er morgen bereits im Kader ist und ob uns Tachie nicht doch noch verlässt.
Wäre ich nicht wirklich trauig drum, der Kerl spielt in meinen Augen seit mindestens nem halben Jahr nur noch für die Galerie.
Auf unseren neuen Japaner bin ich sehr gespannt. Schonmal alles Gute.
-
Für mich definitiv einer der größten Persönlichkeiten der Bundesliga Geschichte und das ohne große Fußballerkarriere...
Ruhe in Frieden
-
Nach so einem Grottenkick rettet uns Ache wohl wieder, den Typen würde ich unter 5 Millionen definitiv niemals gehen lassen.
-
Ohne Krahl wären wir wieder im fetten Rückstand. Was hat uns Anfang gebracht?
Gute Frage, bisher ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass es wahrscheinlich nicht viel Überzeugungsarbeit gebraucht hätte einen Funkel für eine weitere Saison zu überzeugen. Aber haben wir noch etwas Geduld, wenn sich jedoch spätestens bis zum 10. Spieltag nichts verbessert hat ist meine definitiv aufgebraucht.
-
Klement in 5 Minuten mehr Spielwitz als unser komplettes Mittelfeld in HZ 1 zusammen. Und Zimmer hätte vor dem Abschluss noch in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken können und knallt ihn dann so gefühllos drüber...
-
Es gibt so einiges was ich nicht verstehe: Anfang wird ja nachgesagt, dass er total auf Ballbesitzfussball steht. Warum setzt er dann unseren wohl am Ball stärksten Spieler nach einem starken Pokalspiel wieder auf die Bank? Warum spielt ein Zimmer, der keinen gescheiten Ball an den Mann bekommt? Und was ich mich auch Frage: Womit rechtfertigt bisher ein Wekesser die nicht wenig bezahlten Euronen? Noch habe ich aber Geduld.
-
Diese Flanke von Zimmer...
-
Es fehlen nun mal die Alternativen:
- Touré noch gesperrt, Ronstadt noch verletzt. Gyamerah könnte RV spielen, würde dann aber auf der Sechs fehlen.
- Vorne drin dasselbe: Redondo noch nicht fit genug, Tachie nicht in Form und Opoku verletzt.
Es besteht nicht die Notwendigkeit Gyamerah auf der Sechs spielen zu lassen, hier hat man einen Robinson (der in seinen Kurzeinsätze überzeugte) und einen Kaloc (der letzte Saison einer unserer Besten war). Da würde ich aus meiner Sicht das geringere Übel wählen und Zimmer auf die Bank und Gyamerah auf RV. Aber ich muss auch nicht den Kopf hinhalten, wenn es schief läuft. Zimmer für mich jedenfalls jemand der trotz schwacher Leistungen immer und immer wieder Startelf Einsätze bekommt, dass verstehe ich nicht und lässt mich am Leistungsprinzip zweifeln.