Das erste Opfer hat er mit Yankow ja schon gefunden...ma schaun wie es weiter geht
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Als wäre das jetzt ernst gemeint gewesen:D:D...war halt viel Glück hinten und vorne einen Konter...Reicht halt
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wars super Taktik :D:D
-
aber wieder riesig gehalten von Sippel und Erik kann ma ein Tor machen....wird Zeit jetzt
-
Wie hat der den noch rausgefischt...Gigantisch
-
Ne Cristiano spielt nicht...Leider....
-
Hat ein Törchen gemacht gegen Sivasspor...
-
Am besten die Lottozahlen aus Italien....dann wird man ihn bestimmt nicht wieder sehen
-
Er kann rechts und links spielen. Ich find die VErpflichtung gut... Er hat schon erste Liga gespielt..zwar nicht oft aber er weiss wie der Hase läuft und hat auch gute Spiele gemacht...
Willkommen !!!!
-
Da lass ich mich noch gerne überraschen ob es wirklich den gewünschten Erfolg bringt. Finde nicht das die drei genannten IV unbedingt besser sind als Moussa. Abel ist bestimmt noch nicht Topfit und Buchner halt ich noch für zu jung und unerfahren. Hornig find ich nicht besser als Ouattara. Naja man wird es sehen ob es was bringt. Aber wenn wir am Ende echt ohne Alternativen da stehen, dann brennt hier wieder der Baum wie jedes Jahr.
MIr tut es echt leid um Ouattara er hat immer für den Verein alles gegeben. Klar hat er auch den ein oder anderen Bock geschossen, sogar ein Amedick macht mal nen Fehler.
Wünsche dir alles gute für deine Zukunft, werde dich echt vermissen. Du wirst deinen Weg schon machen und viel Glück beim Afrika-Cup.