Rodnei vielleicht im Sommer an Hertha wieder abgeben müssen
Da wir eine Kaufoption für ihn haben und er sich wohl wohl fühlt bei uns wird er sicher bei uns bleiben wollen.
Rodnei vielleicht im Sommer an Hertha wieder abgeben müssen
Da wir eine Kaufoption für ihn haben und er sich wohl wohl fühlt bei uns wird er sicher bei uns bleiben wollen.
Eventuell ist die Hertha zu diesem Zeiptunkt auch nicht einmal mehr der höherklassige Verein, so dass auch die sportliche Perspektive keine Rolle mehr spielt
Auf geht es Dario.
Wir drücken die die Daumen gegen Christiano (falls dieser spielt).
Ne Cristiano spielt nicht...Leider....
hmm wenn ich das richtig im Kopf habe wollte MS Damjanovic im letzten Winter nicht unbedingt, das war doch ein SK Transfer. Von daher denke ich das MS eher Moussa bevorzugen würde.
Ein halber Landsmann von MS soll ein SK-Transfer gewesen sein ?
Außerdem spielte in der Rückrunde Dario in der IV und verdrängte Moussa auf die Bank.
so, die Quali haben sie verpasst. Aber ich glaub dennoch, dass sich da evtl. was tun könnte. Als bosnischer Nationalspieler hat Damjanovic eigentlich zu viel Qualität um sich bei uns mit einem Stammplatz auf Bank und Tribüne zufrieden zu geben. Zumal er ja über kurz oder lang aus dem N11-Kader fliegen wird, wenn er weiter nicht spielt.
Kann natürlich möglich sein, dass das Ganze erst im Sommer akut wird. Naja mal abwarten.
Wurde er nicht aus Wladiwostock geholt?
korrekt @ sandberg, Damjanovic kam vom Absteiger FC Luch-Energia Vladivostok, tm.de beziffert die Ablöse mit 85.000,- Euro. Damals meinte SK, es wäre ein absolutes Schnäppchen, da musste man zuschlagen. Er hat in den Spielen für uns auch durchaus gezeigt, dass er eine Alternative im Abwehrverbund ist bzw. im def. Mittelfeld agieren kann. "Leider" sind wir gerade auf diesen Positionen hervorragend besetzt, sodass es insgesamt sehr schwer für die jeweiligen Nachrücker ist, jmd. den Stammplatz streitig zu machen. Soweit ich mich erinnern kann, stellt Bilek bislang die Ausnahme dar, der hat Schulz bislang gut vertreten, sofern sein Einsatz gegen Berlin entsprechend glückt, müsste er den Stammplatz erobert haben. Bei Damjanovic stehen nunmal mit Amedick und Rodnei zwei bislang sehr gute und vor allem unverletzte Konkurrenten im Startaufgebot.
Ich finde die derzeitige Situation für Damjanovic schade. Für den FCK natürlich gut. Aber an Rodnei und Amedick kommt er nicht vorbei.
Ich denke ich bin nicht der Einzige der Rodnei nach der letzten Saisson eher als AV. erwartet hatte. Mit Amedick/Damjanovic als Innenverteidiger ... Aber mittlerweile zeigen ja Bugera und Dick zuverlässig sehr ordentliche Leistungen, zum Glück, hätte ich insbesondere von Bugera in dieser Form nicht unbedingt erwartet.