Eine absolute Frechheit das man sich sowas angucken muss....wie kann man denn bitte so spielen wenns um den Aufstieg geht...
nächste Saison bitte einen TRainer....einen Manager und 20 neue Spieler....das ja erbärmlich ohne Ende
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Naja noch ein Jahr zweite Liga...wenn man nichts riskiert muss man sich nicht wundern wenn man nicht aufsteigt...
-
Alles fürn A****...0:1 Tiffert
-
Warum nur eine Spitze...Wieso bringt er nicht den Hesse....der Jendrisek ist doch wieder total verloren da vorne...
-
Die Rostocker führen verdient..auch wenn der Schiri schwach war aber vor dem 2ten Tor hat Lautern auch nichts hinbekommen. Die Saison ist für mich zu Ende. Bin froh wenn wir nen einstelligen Tabellenplatz erreichen und wir sollten uns auf die nächste Saison konzentrieren und uns fragen ob wir nicht lieber einige Spieler abgeben die nicht in der Lage sind Einsatz zu zeigen. Das war abzusehen das man gegen Rostock keinen Punkt holt..
-
Sippel Raus!!!!!!11
-
Axel war immer mit vollem Einsatz dabei und davon hatten wir die letzten Jahre nicht sehr viele Spieler. Klar hat er technische Mängel aber des öfteren hat er auch schon gezeigt wie wertvoll er sein kann. SO ein Spieler, so ein Mensch darf den Betze nicht verlassen.
Da hat man in der Chefetage wohl was verpennt. Wie kann man so eine Identifikationsfigur so lange auf heißen Kohlen sitzen lassen.Es wird Zeit ein Zeichen zu setzen. Fangt mit Bello an.
-
Ich nenne mal die Leistung der Saison bei ihm, unglücklich. Wenn ich was anderes schreiben würde, dann würde ich mich glaub ich im Ton vergreifen. Ein Mann wie Dzaka der am Anfang der Saison als der große Spielmacher gehandelt wurde wird zum Sündenbock. Er hatte oft in der Saison unglückliche Situation, er sprüht nicht gerade vor Selbstvertrauen. WIESO schießt er den Elfer?Wieso?Wieso?Wieso? Als der Schiri gepfiffen hatte, hab ich zu nem Freund von mir gesagt, wenn Dzaka den schießt, dann wird er nicht reingehen. Das war einfach voraussehbar. Ich versteh nicht warum ein Jendrisek den Elfer schießt. Er sprüht doch gerade zu vor Selbstvertrauen.
-
Vielleicht sollten sich das ma unsere Spieler angucken
-
Was hat der Schiri eigentlich gegen Lakic... ich versteh das einfach nicht....Jede Aktion wird von ihm abgepfiffen. Ein dreckiger Sieg würde mir auch reichen...hauptsache drei Punkte in so einer schwierigen Lage...vllt gibt das ma den nötigen Schwung