Beiträge von NRW_Teufel_21

Da würd ich lieber Pinheiro ne Chance geben oder vllt doch Fuchs aber ne der hat es ja durch ein Spiel sich selber verbaut :autsch:
    Wir brauchen einfach einen der vorne die Bälle verteilt und nicht in der Defensive rumturnt. Einen Spielmacher der das Ding auch ma in der 90sten reinmacht und nicht lächerlich versiebt.

Das ist doch auch das gleiche mit Fuchs. Spielt ne gute Vorrunde. Okay der Virus hat ihn Matt geetzt aber wie er ihn dann abserviert hat war einfach unverschämt. Naja und unsere Leihgabe Sam hat er sich durch seine Auswechselung ja auch zum Freund gemacht. Er macht die ganze Stimmung in der Mannschaft kaputt die letztes Jahr wenigstens noch da war.

Ich versteh das alles irgendwie nicht mehr. Rekdal verbockt alles. Dann kommt Sasic stellt die Mannschaft vor die Fans und am Ende sind wir nicht abgestiegen durch Spieler wie Ziemer und Simpson. In der neuen Saison werden neue Leute geholt. Gestanden ne Spieler der ersten und zweiten Liga. Sie haben sich auch gut eingefügt. Wir sind zwischendurch Spitzenreiter. Alles top. Aber wieso geht unser Trainer dann andere Wege. Verleiht oder vergrault Spieler die wirklich zum Verein stehen und Herzblut haben wie Ziemer, Schönheim etc. holt dafür aber (wie Rekdal) Spieler aus der Gegend wo er herkommt..Bilek, Damjanovic. Fuchs war bestimmt Kuntz Idee. Von Huse hab ich mir auch mehr erwartet, wird aber nicht mehr die Chance kriegen um es zu zeigen.
    Naja. Bilek wird nach einer Woche suspendiert. Egal was es war es gehört sich nicht. Das ist wiedermal rausgeschmißenes Geld. Damjanovic hatte erst zwei Spiele sich zu zeigen (war nichts). Müller brauch noch ein bisschen aber kein Ersatz für Dick und zum Thema Fuchs fällt mir rein garnichts ein. Wahrscheinlich wollte Sasic ihn nicht und lässt ihn erst zappeln und bringt ihn erst wenn eh alles schief geht. Er hat ne super Vorbereitung gespielt denke ich und hat ne zweite Chance verdient. Sonst wäre das Geld wieder für die Tonne und das ist das was mich so ärgert. Warum verpflichtet Sasic solche Spieler und macht die nach zwei Spielen so kaputt das nichts mehr kommt. Warum lässt er die Mannschaft nicht wie am Anfang. Wieso muss man immer alles umschmeißen. Das fing alles mit Bugera an, ohne ihn lief es top und als er reinkam ging es mehr und mehr bergab. Will nicht alles auf ihn schieben, es gibt da auch noch einige andere wichtige Faktoren, sowie die Taktik die auch ganz plötzlich geändert wurde, obwohl sie super gefruchtet hat und dann ist da ja noch der Mann mit der "10"...er sollte sich vllt überlegen die Nummer abzugeben. Er mag ja ein guter Fussballer sein aber dann soll er das jetzt auch zeigen. Ich sehe keine Reaktion von ihm wenn es nicht läuft. Kein Aufbäumen, kein Wachrütteln der anderen. Als würde es ihm am Arsch vorbei gehen.
    Naja Herr Kuntz, sie sind jetzt dran etwas zu richten, sonst sind wir da wo wir letztes Jahr waren, denn genau dieses Spiel heute hat mich an letztes Jahre stark erinnert.

LÄCHERLICH!! das ist alles was mir dazu einfällt.Es ist ne Schande das ein Dzaka diese Nummer tragen darf. Damjanovic war ja ma ein super Einkauf von Sasic. Paljic spielt auch nur noch Mist zusammen. Jendrisek hat wenigstens noch was versucht aber der Rest war nur erbärmlich aber wenigstens wissen wir jetzt mit welchen Vereinen wir auf einer Höhe sind. Ich denke Ulm ist es oder Fortuna Köln... Das geht los wie letztes Jahr...Jetzt muss was passieren

ICh muss das was ich letzte Woche gesagt habe, zum Teil wieder zurücknehmen. So langsam geht mir das mit MS auch auf den Keks. Aufbau hin oder her. Da muss jetzt was passieren. Ist ja schön und gut das man in die breite des Kaders investiert aber was hat es gebracht. NICHTS!!! Unsere Baustellen existieren leider immernoch. Wie konnte man mit Fuchs einen vierten linken Mittelfeldspieler verpflichten obwohl wir da keinen Bedarf haben. Zu dem Müller-Transfer fällt mir garnichts ein. Den sollte man vllt erstmal in der 2. Mannschaft lassen. Von Bugera halte ich nichs mehr, aber anscheinend kann er Fehler am laufenden Band produzieren und nichts wird unternommen.
    Wir haben keinen vernünftigen Ersatz-Stürmer wenn einer unserer Stürmer ausfällt.
    Da gibt es noch tausend Baustellen und wenn diese nicht beseitigt werden dann stehen wir wieder am Anfang der Geschichte. Es muss jetzt endlich was passieren, sonst seh ich sogar für das nächste WE schwarz.

Er war richtig schlecht...ich habs gesehen...okay alle waren schlecht aber gerade in so einem Spiel sollte man da sich besonders in den Vordergrund stellen...die Tore vielen ja auch so schnell nach dem Anpfiff die wussten garnicht wo sie sind...aber viel zu viele krasse Fehler...

Da ich auch aus Essen komme habe ich mir mal gedacht, dass kann man sich ma angucken...das Spiel war sehr schlecht vobei Essen noch gute Chancen hatte...der FCk mit 2 riesen Chancen...zweimal alleine vorm Tor und kläglich gescheitert...Wenn ich mir das heute so angesehen habe will ich nicht mehr das Lampe für uns spielt...der war so grottenschlecht aber leider waren es alle die einfach nur amateurhaft oder schlechter gespielt haben....Als Reinert eingewechselt wurde kam ein wenig Schwung aber auch nicht viel...