Wenn man sich das Video anschaut, zeigt sich bei mir schon ein bisschen Wehmut das er geht, aber leider war er diese Saison nicht so stark wir in der letzten. Es ist echt schade. Vorallem beim letzten Tor von ihm kriegt man schon richtig Gänsehaut.
Machs gut Josh. Ich fand er war auch vom Typ her ein guter Mensch. Alles gute.
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Das nicht aber ich denke er ist ein Spieler der uns weiterbringen würde, deshalb sollte man versuchen dran zu bleiben...
-
Fink wird sich genauso wie Kern auch nicht mehr länger hinhalten lassen..Dann wird er halt woanders hinwechseln und uns bleibt nur noch Schrott für die neue Saison. Da haben wir uns jetzt echt zu viel Zeit gelassen...
-
Hab im Anton Fink Thread in der Gerüchteküche bei Transfermarkt gesehen, dass Fink von 1860 wegen Kurz nach Haching gewechselt ist...da bin ich ja mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt
-
Oh man da hat mir sport1 aber nen riesen Schrecken eingejagt...da stand rechts in der Leiste....Düsseldorf angelt sich Fink...da hab ich schon wieder schlimmes gedacht aber ist "nur" Oliver Fink...nochmal Glück gehabt...ich hoffe Morgen wird dann alles feststehen...
-
Dann könnte man es auch Olaf Marschall probieren lassen. Fink hat halt nichts als Trainer vorzuweisen, dass er es hinbekommt. Aber wer weiß vllt kann er ja was bei uns reißen aber Olaf wäre mir echt lieber
-
Bei Transfermarkt steht das Nürnberg an ihm interessiert ist. Jetzt wirds mies. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Was soll man denn nu machen? Entweder jetzt verkaufen oder nächstes Jahr ablösfrei gehen zu lassen. Mir würd es nicht gefallen wenn er geht aber für ne gute Ablöse evtl.
-
und was ist mit Joshua Kennedy???
http://www.transfermarkt.de/de…g-ksc-team-zerbricht.htmlde Iashhvilli ist auch nich soo schlecht...
ISt das dein Ernst mit Kennedy??
HAst du einmal auf seine Bilanz geschaut...Das ist der schlechteste Stürmer in Deutschland seitdem es Kioyo gibt....
Für Iashvilli wäre ich auch oder vllt Saglik...der hat mir eigentlich auch immer gut gefallen...konnte sich komischerweise in WOB nicht durchsetzen -
Danke das er da war, mehr aber auch nicht...bin eigentlich froh das er jetzt bei Aachen ist... einen Ersatz haben wir doch im Falle von Bilek und der Kotysch hat bis zu seiner Verletzung das Ding auch gut gemacht
-
Wer will denn bitte so ein Team trainieren? Da sind in der Mannschaft vllt 5 Zweitligataugliche-Spieler...klar haben wir ne große Tradition und ein schönes Stadion aber zählt das heute noch? Wir haben kaum Geld um uns zu verstärken und wer soll denn da ein Team zusammenbauen...Es wird echt schwierig da einen Trainer zu holen der auch was draus machen kann...