Beiträge von NRW_Teufel_21

Naja irgendwie die letzten Jahre immer das gleiche....Wenn es bergauf geht wird von Aufstieg und was weiß ich nicht gesprochen und wenn es bergab geht dann sofort alles in Frage stellen was AUFGEBAUT WERDEN SOLL... klar bin ich im moment auch nicht so zufrieden....aber so schlecht war es nicht das ganze Spiel über....klar war die Taktik nicht die beste und über die Aufstellung kann man auch streiten...aber kennt ihr die Hintergünde...ich denke nicht...am Anfang ist es ja eingetreten was Sasic meinte.....es hat zwar gedautert bis wir ins Spiel gekommen sind aber vor der gelb-roten Karte sah einiges ganz gut aus....dann leider diese blöden individuellen Fehler von unseren Spielern oder dem Aluminium-Pech oder halt ein paar Fehlentscheidungen vom Herrn in Neogelb...aber das passiert halt....
    Jetzt stellt euch doch mal selbst die ganzen Fragen die auftreten....Hat Sasic einmal was vom Aufstieg erzählt....ähm ich denke nicht...das waren nur wir Fans und das ist das Problem an dem ganzen WIR haben zu GROßE Ansprüche für eine Mannschaft die immernoch im Aufbau steht...IMMERNOCH...sowas geht nicht von heute auf morgen oder von der letzten bis in diese Saison...sowas braucht doch Zeit...gebt der Mannschaft die Zeit...Klar passieren Fehler aber wir machen auch Fehler als denkt mal bitte drüber nach !!!!!

Das ist das schlechteste Spiel was ich seit Rekdal gesehen habe....wieso agiert man gegen eine Mannschaft so defensiv...klar sind die Heimstark aber wenn man nichts dagegensetzt dann ist das ganze auch fürn A..... ich versteh es nicht...die machen nach ner Zeit immer die gleichen Fehler...das wird heute nichts...das wird ein knappes 1:0 für Pauli

Auch wenn NRW_TEUFEL_21 sehr hart mit dem Jungen ins Gericht geht, aber die Tore 1 und 2 gehen wirklich auf sein Konto. Beim ersten stört er nicht konsequent genug, beim zweiten hebt er das Abseits auf. Auch ansonsten nicht wirklich überzeugend, aber es gab noch ein paar schlechte Teufel heute aufm Platz.

Man darf dazu nicht vergessen das er beim dritten Tor das Abseits auch aufgehoben hat aber schön den Arm gehoben hat...
    Das ist ja das was mich so aufgeregt hat... Zweimal ein Stellungsfehler wo Lautern auf Abseits spielt.....Man kann ja auf Abseits spielen aber dann sollte das auch klappen nur gegen die flinken Nürnberger war das für die Katz.

Spielmacher sieht anders aus...Hab mir lange Zeit gelassen mit einer meiner zu Dzaka....aber da können wir auch wie Schalke ohne Spielmachen spielen....Er schiesst keine Tore....gibt kaum Torvorlagen....vertendelt zu oft den Ball....naja wann hatten wir eigentlich mal einen guten Spielmacher???