Wenn man so rausgestürmt kommt und so dämlich versucht den Ball wegzuhauen...dann kann das ja nur schief gehen....ich kenn die Szene noch ganz genau vom Fromlo wo er sich verletzt hat....das war dämlich oder einfach Übereifer....aber bestimmt nicht die Schuld von Gerry Ehrmann....ich glaub nicht das der Ibisevic sich verletzt hat weil das Training zu hart war...
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Jawoll da macht er seine erste Hütte...Wir werden es auf jedenfall bereuen aber ich freu mich für ihn...
-
Seine erste Vorlage im ersten Pflichtspiel....freut mich für ihn....hat meiner Ansicht nach ein gutes Spiel gemacht...
-
Immerhin hat er mal bei den Bayern gespielt... in der Jugend und in der zweiten Mannschaft...verkehrt find ich den Transfer jetzt nicht...gab schlimmere aber ich kenn ihn trotzdem nicht...aber MS und SK wissen was sie da zusammenbasteln
-
Wir haben ein Turnier auf Zypern und keiner weiß bescheid...hab das heute in der Werbung von DSF gesehen...
Achja DSF zeigt das ganze Turnier live...auch das gegen St. Pauli... -
Ich muss sagen, auch wenn es ein Derby war, bin ich froh das wir gestern verloren haben. Die höhe ist zwar hart...aber jetzt wissen ALLE, dass das kein Selbstläufer wird...und das ist auch gut so...Solche Spiele wird es bestimmt noch häufiger geben...zwar nicht in der höhe aber es werden auch weitere Niederlagen folgen...denkt dran wir sind in einer Aufbauphase mit jungen Spielern, da wird es immer wieder Rückschläge geben...aber wenn man danach wieder aufsteht...dann werden wir bald wieder erste Liga spielen...
-
Hmm was soll man sagen...hat getroffen in der UEFA-Cup Quali....also ich sag nichts mehr dazu....Man sollte sich einfach nur mal Gedanken machen
-
und ist im nächsten Spiel vom Platz geflogen...trotzdem will ich ihn zurück...
-
Warum IRONIE??? Ich fand auch das er noch der beste war bei uns....hat wenigstens Einsatz gezeigt....okay einige Ecken waren schwach und der Freistoss aber sonst hat er eigentlich super gekämpft und einige gute Aktionen gehabt...
-