Demai's Leistung = 6 (KREISLIGA)
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Kann der Schiri bitte nächste Woche wieder Kreisliga pfeifen....wieso hat der Jena Spieler keine Karte gekriegt, weil er bello provoziert hat und ihn dann auch angefasst hat...===????
-
DAS WARS....DER BESTE MANN MUSS VOM PLATZ...LÄCHERLICH
-
au man 2:1 vllt geht noch was...denke eher nicht...aber gut getroffen lakic
-
Gewinnen gegen Mainz oder Nürnberg...ich bin froh wenn wir nicht nachm 2ten Spieltag die rote Laterne haben mit 0:7 Toren....was ist denn mal mit nem zweiten Stürmer her Sasic oder wollen wir Ergebnis halten...wie die letzte Saison auch....bloß nichts riskieren....SCHLIMMER GEHT ES EH NICHT MEHR.....
-
Wenn wir so spielen dann können wir Punkte auch in den WIND schießen
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Ne wir sind nicht mehr in der Vorbereitung....Heute ist Pokal das hat nichts mit Vorbereitung zu tun....es geht um alles heute....vor allem um die EINNAHMEN....wir brauchen das GELD....Vielleicht sollte man auch mal versuchen die EHRE wieder herzustellen...
-
tja wie letzte SAISON....tzzzz
-
ICh frage mich gerade, ob man aus der letzten Saison nichts gelernt hat...wieder diese verdammten langen Bälle....kein vernünftiger Spielaufbau....wie kann man gegen einen DRITTLIGISTEN so ängstlich spielen...da muss auf alle Fälle noch ein Stürmer rein...sonst war es das wieder....man ey so viele neue Spieler und immer der alte Quatsch...