ich brauche hilfe....ich will dfb-pokal über Internet gucken...es geht aber nicht weil ich da Probleme mit Softwarekomponenten habe....kann mir da jemand helfen??
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Schade eigentlich...ich hoffe trotzdem das es der letzte Rumäne war...der bei uns gehandelt wurde....bis jetzt kam nicht ein einziger.....
-
Macht euch doch einfach mal alle Wahnsinnig durch die Vorbereitung...oh nein es ist nich kein Stürmer da....oh nein wir haben gegen Hoffenheim verloren.. ich kann es nicht mit ansehen....wir haben vor ein paar Jahren....keine Ahnung wann das war...gegen Liverpool gewonne...was hat uns das gebracht....GENAU...das gleiche wie das Spiel gestern gegen Hoffenheim....NULLKOMMANICHTS....wartet doch einfach mal erstmal den ersten Spieltag ab...dann den zweiten....usw....Kuntz hat doch bisscher allles im Griff....hat er Fehler gemacht??...ich denke nicht....ALSO WARTET ES DOCH BITTE MAL AB....es wird schon gut gehen...
-
Geil erster Treffer von Runström für Odense...fängt ja gut für ihn an
-
-
Ich will keine Meldungen mehr über Rumänen hören da hab ich echt genug von...da stimmte die letzten male doch eh nichts von...Ich lass mich da einfach überraschen....würd mich freuen wenn einer der beiden kommen würde aber da glaub ich erst dran wenn er einer wirklich am ersten Spieltag unser Trikot an hat
-
naja man kann von Trapp halt nur sagen, dass er unter Ehrmanns Fingern trainiert hat und wir wissen ja was Ehrmann mit unseren jungen Torhütern macht...zu Robles kann man echt wenig sagen weil ich ihn noch nie gesehen habe...ist schlecht einzuschätzen aber ich würde lieber einen Trapp sehen
-
Sestak ist auch nicht zu vergessen, da hatte er auch ein gutes Näschen, deshalb glaub ich auch das das was wird wenn wir den holen...sah auf jedenfall sehr gut aus auch wenn das kaum ein Vergleich zur 2ten Buli ist aber den Ball anstoppen kann er das schonmal viel wert...
-
Wär das ein Ligaspiel, wär es mir genauso egal wie bei einem Freundschaftsspiel....1:0 gewonnen ist ein SIEG meine Damen und Herren egal welcher Gegner das ist....Nur weil WOB und andere Vereine alle ihre Gegner plätten...ich erinnere mich noch gut an das Freundschaftsspiel gegen Liverpool....da haben wir glaub ich gewonnen und was war mit der Saison....voll fürn A****....also nicht unterbewerten die Herren sind drei Tage im Training....entscheidend ist ab August und lasst die Spieler bloß in Ruhe....
Gute Besserung an Robles....
-
Ist auf jedenfall ein guter Spieler...wieso er gerade zu uns wechseln sollte ist mir eigentlich egal...wenn er kommt würd ich mich freuen aber ich denke mal das wir den nicht bezahlen könnten...naja ich lass mich überraschen was SK und MS da hinzaubern