Beiträge von NRW_Teufel_21

    Ronaldo ist auch arbeitslos, wieso fragen wir den nicht??? Ne spass beiseite...barbarez mag zwar noch ein bisschen was drauf haben aber ich habe keine lust mehr auf so alte spieler die nur an die asche denken...ich sag nur nerlinger, jancker etc...

    Ich denke es wird wie letztes Jahr sein...gegen einen Absteiger....bin echt so gespannt....is ja noch ssooooooooooooo lange bis zum ersten Spieltag...ich hoffe da kommen noch zwei Stürmer dann kann es doch endlich losgehen...

    Den hab ich mir schon letztes Jahr gewünscht...ich hoffe er enttäuscht mich nicht...ABER DAS WIRD ER NICHT....HErzlich Willkommen Anel....ich hoffe du hast hier ne schöne Zeit und bringst uns wieder dahin wo wir hingehören-...

    Der Kerl konnte sich nicht wirklich auszeichnen, das ist Tatsache...jeder Spieler muss sich erstmal auf eine andere Liga einstellen und da er nur zwei Spiele hatte...kann man nicht gerade sagen das er ne faire Chance hatte..Wenn man schon so viel ausgegeben hat für ihn...kann man ihn auch ruhig noch ne Saison spielen lassen und ihm die Chance geben sich zu beweisen...Keiner kann mir sagen der ist zu schlecht oder so....Würd es echt schade finden wenn man die 500.000 Euro jetzt so ausm Fenster donnern würde....

    wäre ne echt gute Verpflichtung...
    für die Amas vllt aber so als Profifussballer kann man den knicken .... möchte ihn nicht da kann man auch Stolper-Opara behalten...