Laut TM hat Türker drei Zweitliga-Angebote, eines darunter ist vom SC Freiburg....ich hoffe wir sind dabei....
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
UNBEDINGT VORMERKEN:
DONNERSTAG 18:15 UHR....SPEZIALAUSGABE "FLUTLICHT"
DIE HÖLLENFAHRT -
Naja das können wir dann auch wieder knicken...denn laut sport1 sind Köln und Mönchengladbach an ihm und Ishiaku interessiert..
-
Ich will den bei uns haben, danach ist mir egal was wir verpflichten....
-
Ich habe es immer gesagt...der Marcel hat es drauf....schaut nach dann werdet ihr es sehen...und ich wurde bestätigt das Rekdal falsch lag in der Hinsicht wie auch bei Lexa....wer weiss wie es wäre wenn Ziemer eher gespielt hätte...aber wisst ihr was es ist mir egal.....WIR BLEIBEN DRIN....ich kann es echt kaum fassen....hoffentlich verlängern die seinen Vertrag aber der Milan macht das schon
-
hab gerade im Kicker gelesen....das auf Lamprecht und auf Bello sonderaufgaben warten....das heisst der eine deckt den Helmes und der andere den anderen Aussenstürmer.....Naja alles läuft darauf hin das Bello wieder LV spielt...find das total mies....dashat bis jetzt noch nie geklappt und wird auch gegen Köln nicht klappen....aber was soll man jetzt noch machen...man kann echt nur hoffen das es gut geht....
-
hehe da magste Recht haben...
aber leider ist es so, wenn wir nicht gewonnen hätten, dann wäre er der Sündenbock gewesen...aber sei es drumm....wir haben gewonnen und das zählt...
-
Wieder ein gutes Spiel von dem guten Lexa...Zwar Elfer verschossen und ne gute Chance vergeben ...aber er hat wieder gekämpft und ist gelaufen wie ein Bulle...und natürlich das 2:0 sauber vorbereitet...einfach nur hammer der Lexa...
-
Wo ist eigentlich der Pauli-.......ich glaub der schreibt erst mal nicht mehr....wir haben der so in den A**** getreten...Einfach nur traumhaft das Spiel....Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so ein Spiel gesehen habe...Und auch fetten Respekt an die Fans...super gemacht...Ich bin so stolz und jetzt nachlegen gegen Jena und nicht unterschätzen...
-
hehe wie süß...haste das von den Koblenzern...naja was solls wir werden es auch so schaffen...fand Pauli eigentlich immer gut...nur wie man sieht sind einige Fans voll daneben aber naja hat ja jeder Verein....aber ihr werdet schon sehen was euch morgen erwarten wird....