Beiträge von NRW_Teufel_21

Wir haben einen 19-jährigen TW im Kasten der seine erste Profi-Saison spielt...Ich kann es verstehen das man sagt es geht auf seine Kappe, aber ihn zu verurteilen das es schon öfter nicht sein Tag gewesen sei finde ich absolut inakzeptabel...Wie gesagt er ist 19!!!!!!!!!! Erste Saison!! Will sehen welcher Keeper mit 19 so spielt in der zweiten BuLi..Naja und es geht um viel da ist es doch normal das Fehler passieren....Man Leute packt euch mal am Kopf....War klar das es nicht einfach wird gegen Mainz und die Spieler haben gekämpft bis zum umfallen und das weiss Sippel auch selber das er nicht ganz unschuldig war also bitte!!!

Jetzt mal ohne Witz, lasst uns doch einmal auf uns konzentrieren...Der Verein braucht uns...lasst die Koblenzer Koblenzer sein....ISt doch verdammt nochmal egal ob die die Punkte wieder bekommen oder nicht....Wir müssen auf uns schauen und auf Offenbach oder Osnabrück...Ich will um jeden Preis drin bleiben mit dem FCK und die Chance war niiiiiiiiiiieeeee so groß....also lasst die Koblenzer jetzt auf ihren Sprüchen sitzen und geht ins Stadion und dann peitschen wird die Mannschaft gegen Mainz zum Sieg...WIR SCHAAAAAFFEN DAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!

Jungs es läuft doch alles für uns...ein perfektes WE muss ich ma sagen...Offenbach hat als Gegner Gladbach, Freiburg und Hoffenheim...Wir müssen das nutzen dann brauchen wir auch nicht nach Koblenz schauen...Wir schaffen das auch sooooo

Super Beitrag von einem aus Offenbach in einem anderen Forum ich poste es mal:

Was wäre ohne Lomic und Bajic anders gewesen?

Hinrunde

0:1 gegen Augsburg statt 2:1 (3 Punkte abzug, Lomic zwei Torvorlagen; Bajic ein Tor)

1:1 gegen Jena statt 2:1 (2 Punkte Abzug, Lomic eine Torvorlage)

0:2 gegen Köln statt 1:2 (keine Auswirkungen)

2:0 statt 3:0 gegen Fürth (keine Auswirkungen)

1:0 statt 2:0 gegen Wehen (keine Auswirkungen)

Rückrunde

1:0 statt 2:0 gegen Jena (keine Auswirkungen)

0:0 statt 1:0 gegen Fürth (2 Punkte Abzug;Torvorlage Lomic)

1:1 statt 3:1 gegen 1860 (2 Punkte Abzug; zwei Torvorlagen Lomic)

0:0 statt 0:1 gegen Gladbach (Eigentor von Bajic, 1 Punkt mehr)

Tadaaaaa! 8 Punkte!

Aber nun mal im ernst: die TuS, bzw. deren ex-Geschäftsführer, hat ganz
    klar versucht die DFL zu bescheißen, was die Lizenz für die Saison
    07/08 anging. Und damit mein ich nicht, dass sie was beschönigt haben
    oder wohlwollend gerechnet, sondern, dass sie absichtlich Verträge
    verheimlicht haben, die wohl mit den Lizenzauflagen nicht ganz konform
    waren...

Gabs so einen Fall denn schon einmal?

Warum sind die jetzt hier das Opfer?

Ganz abgesehen davon ist mir letztens das 11Freunde-Heft von vor über
    einem Jahr in die Hände gefallen, wo auch schon über Unregelmäßigkeiten
    bezüglich Spielertransfers bei der TuS geschrieben wurde. Damsl hat die
    DFL angeblich auch schon ermittelt. Vielleicht gilt die Tus ja als
    Wiederholungstäter.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die erst jetzt damit
    rausrücken, denn es war ja wohl schon länger bei der DFL bekannt.