Schade Reinert mit ner guten Chance...Demai kommt gleich......noch 4 Mins mindestens
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Noch ist es leider nicht vorbei......Bitteeeeeeeee...... Jetzt geht der beste Mann von uns LEXA...OH man hat der sich gemacht....super Leistung
-
Okay Koblenz spielt in Unterzahl.....Einfach so weiterspielen.....Bitteeeeeeeeeeeeeeee......
-
Ziemerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da sag mir noch ma einer der trifft nicht.jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Tooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrr
-
WÖRNS??? Alleine den hier zu nennen...da kenn ich noch ein paar die auch erfahren waren und nichts gebracht haben ausser uns Geld abzuziehen fürs nichtstun....Jancker, Nerlinger, Anfang und was weiß ich wer noch
-
Laut Transfermarkt müssen wir nur noch 1,8 Mio für die Stadionmiete bezahlen...Das ist doch ma was....Kuntz wird echt unser Retter...
-
man ey immer diese nörgler...klar kann er ein zwei Bälle reinmachen aber der rennt ohne Ende und kann wenigstens Pässe spielen...Was nicht viele bei uns können und nen leichten Stand gegen Benschneider hatte der auch nicht also freuen über den Sieg und schauen was da kommt
-
Wieso ist Ahlen aufgestiegen??? Da ist noch niemand aufgestiegen die haben noch 7 Spiele da ist wohl alles drin...die sind so knapp bei einander...Ich denke auch mal das der Toborg sich denkt das er zu alt ist für die zweite Liga sonst könnte er ja verlängern...
Lintjens war auch schon oft genannt worden hier...Würd ich auch wieder in die Runde schmeißen... -
Wir haben soviel Punkte Rückstand, das wir es eigentlich nicht mehr schaffen...Klar ist rechnerisch alles möglich aber wenn man den zweitschwächsten Sturm der Liga hat dann steigt man ab und man sollte echt früh planen damit man nicht wieder super Spieler durch die Lappen gehen lässt...
Eigentlich können viele gehen aber ich würde mir erhoffen das Schönheim, Reinert, Kotysch, Bohl, Ziemer, Lamprecht und Simpson bleiben..Bei denen sieht man das sie alles versuchen aber vllt noch Zeit brauchen...
Als Neueinkäufe würde ich mir Toborg (Ahlen), Rietpietsch (Wuppertal), Cannizarro (HSV 2), Hauswald (Erfurt), Maul (Ahlen)...
Mehr hab ich nicht aber das wären Leute die Erfahrung haben und auch in der 3ten Liga was reißen würden