Sippel
Lamprecht,Mandjeck, Quattara, Weigelt
Bello, Reinert, Simpson
Akcam, Ziemer, Esswein
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
So bin auch dabei...besser hätte ich es auch nicht machen können...
-
Hier ist das Restprogramm:
Aue - FCKFCK - Augsburg
FCK - Aachen
Mainz - FCK
FCK - PauliJena - FCK
FCK - Köln
Wenn wir die fett markierten Spiele gewinnen, dann haben wir es geschafft. 40 Punkte und eine vermeintlich bessere Tordifferenz. Vielleicht noch gegen Mainz und Köln was erstolpern und wir sind durch. Bedingung aber ganz klar: 3 SIEGE IN FOLGE. Wenn wir in Aue nicht gewinnen, dann ist es aussichtslos.
Tja wenn man solche Spiele gewinnt!!!! In Osnabrück sah es nicht so aus und gegen Jena oder Paderborn oder Aue alles Spiele die man eigentlich hätte gewinnen können aber wie zum Teufel soll man gewinnen ohne Passgeber und ohne richtigen Stürmer der mal das Tor trifft...Esswein, Ziemer und Akcam rein dann wird das...
Ich will auch das wir drin bleiben aber wenn wir keine Tore schiessen bringt uns das sehr wenig... -
Der soll ma offensiv spielen lassen.
3-4-3 am bestenLamprecht, Ouattara (wenn fit), Mandjeck
Reinert, Kotysch, Simpson, Bello
Akcam, Ziemer, EssweinMan hat eh nichts mehr zu verlieren....also gebt der Jugend die Chance, denn sie werden sich zerreißen....
-
Naja andere haben es auch gemacht und da waren wir auch in der ersten Liga. Ich sag nur Weidenfeller und Wiese....Aber ist typisch...so bald einer weg ist...wird los geschimpft und da wundert ihr euch warum wir immer mehr einen schlechten Ruf kriegen....Er hat in der ersten Liga und zweiten alles aber auch wirklich alles gegeben....Ihr seid so undankbar...
-
Seh ich ähnlich ich hätte auch keine Lust mit so Pfeifen zu spielen...Muss schon deprimierend sein wenn man als Stürmer keine Bälle kriegt aber trotzdem mehr Tore in einer Saison macht als Opara in 2 Saisons...Erinnert mich an Daham...der war auch unser bester Torschütze und wurde auch Suspendiert....Als würden die das mit Absicht machen, den besten Stürmer rausnehmen.
-
Ich denke mal nicht das uns überhaupt jemand noch retten kann...Es haben viele Trainer hier trainiert und jeder ist gescheitert ab einer gewissen Saison...alles wurde immer schlimmer und jetzt kann das eh keiner mehr verhindern....Was soll ein Stefan Kuntz jetzt noch ändern???? WAS bitte??? Er kann keine Spieler kaufen und wie will er nächste Saison nen Drittliga Kader aufbauen...mit was für Mitteln??? Bauckhage verspricht uns seit er hier ist Sponsoren und nichts passiert...warum wohl nicht...Als ob den das juckt was mit dem Verein passiert...Der verpisst sich genauso wie es andere getan haben....Wir haben nen super Keeper aber wie soll man gewinnen wenn wir keine Dinger reinmachen.... aber wie soll auch sowas gehen ohne System...System?? was ist das??? Hallo gegen Osnabrück 2:0???!!!! Das geht gar nicht und das ist der Absturz....Klar sollte man immer bis zum Schluss warten aber bei mir ist echt der Glaube vorbei.....Ich bleibe immer FCKler aber man muss auch mal die Meinung äußern dürfen
-
Wenn wir gewinnen ist es ein super Schritt in die richtige Richtung...aber wenn wir es diesmal wieder nicht schaffen das zu nutzen dann wird es Sau schwer noch den Anschluss zu kriegen denn dann kommt ja Hoffenheim und das wird bestimmt auch nicht einfacher...Einfach morgen gewinnen....
-
Naja das hat sich damit auch erledigt.....Bei Arena/premiere wurde gerade mitgeteilt das er zurückgetreten ist wegen Kuntz...Jetzt geht das Chaos weiter....haben wir denn nie Ruhe!!!!
-
Ich hoffe mal nicht das er sich mit irgendwelchen Aktion auch sein Ansehen hier versaut wie ein Herr K. Topp...... Aber bei ihm glaub ich das kaum und hoffe das er kommt und nächste Saison nenn schönen ZWEITLIGA-KADER zusammenstellt.