Wir können auch nach jedem Spiel oder jeder Niederlage so oft schreiben wie schlecht unser Sturm ist und das uns ne 10 fehlt....Bringt uns aber auch nicht weiter...Jeder weiss das es am Sturm liegt das wir da unten stehen aber was will man dagegen jetzt machen....anstatt jedes Spiel alte Baustellen wieder aufzugreifen sollte man mal was sinnvolles schreiben anstatt: der sturm ist scheisse, der banouas nie wieder für uns und keine ahnung was noch....lasst die Leute ihren Job machen...Wir können eh am wenigsten dazu beitragen.....Ausser bei jedem Heimspiel dabei zu sein und den FCK zu unterstützen
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Man hätte auch einfach den nehmen können der schon existiert aber is auch egal jetzt....Wünsch ihm viel Glück wenn er heute spielt
-
Die sollen ja kämpfen..is scho klar aber wenn sie weiter so Karten kassieren spielen wir wieder mit 9 Mann und so gewinnen wir dann auch nicht...auch wenn es vorne eh kaum was wird...
-
Irgendwie hab ich das schonmal gehört und nichts kam....Naja selbst wenn ein Investor kommt, könnte es zu spät sein, weil wir eh keine Spiele holen könnten...also heisst es für unsere Spieler kämpfen,kämpfen, kämpfen und verdammt nochmal nur noch kämpfen und Tore schiessen...da kann auch ein Investor nichts dran drehen
-
Man sollte sich lieber eine neue VEREINSFÜHRUNG suchen, denn so geht es echt bergab und das will niemand
-
was wäre das für ein Dreamteam vor der Abwehr Quattara/Mandjeck..... Die beiden Tiere..wer würde sich da vorbei trauen. Ich würde es gerne mal so sehen....vielleicht macht es ja Sinn...falls nicht Quattara/Kotysch hinten drin..
-
Fast genauso lustg wie das Ding mit Ballack... Ballack wechselt nach Real...Dann sieht man Ballack in einem Real-Outfit..
Für alle die Real nicht kennen..is ne Supermarktkette. -
Alles Gute GERRY EHRMANN!!! VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT AUF DEINEM WEITEREN LEBENSWEG!!!! DANKE FÜR ALLES!!! Wenn du nicht da wärst, wer weiss wie wir dann jetzt schon dastehen würden!!Danke nochmal
-
Wenn man einige wieder hier hört...man man man....da wundern sic echt noch Leute das keine Spieler oder Trainer bock haben bei uns einzusteigen...Is ja kein Wunder ich hätte auch kein Bock auf son Quatsch.
Mag ja sein das er noch nicht das gezeigt was sich einige denken aber wenn das ganze Team nicht funktioniert dann ist überall der Wurm drin....Wenn es mal läuft kann auch mal ein Ball verspringen oder so dann sagt da kein Schwein was...Naja ich seh es schon kommen...Wenn es in den nächsten drei Spielen nicht läuft das da direkt wieder welche am Trainer kritisieren... Aber mein Gott...schickt den Verein noch mehr in den Abgrund...Ist ja nicht schon schlimm genug das eh alles falsch läuft....Aber das Fans nicht zusammenhalten ist echt Mist... -
Hört sich ganz nach Sasic an!!! Er kennt die Liga... naja keine Ahnung was ich davon halten soll