Beiträge von NRW_Teufel_21

Toppi wäre doch ne gute Lösung... Hat einen sehr guten Ruf hier...hab ich so gehört..."Irone"..Naja Spass beiseite...Berger würde ich vorschlagen obwohl man nicht weiss ob er Vereine immernoch retten kann. Eigentlich ist es mir egal wer Trainer wird..hauptsache wir schaffen es mit dem

Au man. Klar ist er Kapitän und sollte Verantwortung übernehmen, fand es auch nicht gut das Schönheim nochmal schießt (siehe Diego). Er ist halt auch noch Jung und hat es sich halt nicht zugetraut aber sonst gibt er alles vergesst das mal nicht. Ich glaube das er selber wusste das das nicht sein bestes Spiel war und deshalb hat er es nicht gemacht. ABER ER GIBT IMMER ALLES IM GEGENSATZ ZU BERNIER ODER ANDEREN "SPIELERN".

Hat wieder nichts zu stande gekriegt heute. Auch in der eigentlich guten ersten HZ. Die Pässe kommen einfach nicht an, sowas sollte ein 10 eigentlich können.Ich finde er sollte die 10 ablegen denn er hat sie nicht eine Minute verdient. Beim Freistoss steht der da wie Cristiano Ronaldo und bringt den Ball nicht mal gut vor das Tor. Denkt was ihr wollt aber ich finde seine ART und sein AUFTRETTEN ZUM KOTZEN

Naja wenn man überlegt das Fromlo nur bis Ende der Saison Vertrag hat, wird er bestimmt nicht für Ablöse gehen. So wie andere das hier sagen.

So bin wieder da vom Spiel. War eine klasse Leistung von der Mannschaft und auch vom Trainer. Die Neueinkäufe haben mir ganz gut gefallen, wobei mir Weigelt und vorallem Mandjeck sehr gut gefallen haben. Die können uns, denke ich mal, schon weiterbringen. Aber ich muss auch sagen das der oft kritisierte Bernier (auch von mir) ein gutes Spiel gemacht hat. War jetzt nicht herausragend aber ich kann mich an kein Spiel erinnern wo der so viel gerissen hat. Naja der Trainer hat sein Teil dazu beigetragen, indem er erst Ouattara eingewechselt hat und dann vor dem Tor den Runström gebracht hat. Also alles richtig gemacht ausser am Anfang gepennt. Aber ich hoffe mal das sie jetzt dadurch echt mal einen Aufwind bekommen und weiter so fight.

AUF GEHTS JUNGS!!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!

---------------------------Sippel--------------------------

Lamprecht---Ouattara---Kotysch------Weigelt

-------------------------Mandjeck------------------------

Müller--------------------------------- Bellinghausen

--------------------------Simpson-------------------------

---------------------------------------------------------------

-------------Iacob-------------------Jendrisek----------