Beiträge von NRW_Teufel_21

Tja Leute so ist aber das Geschäft. Er hat in 27 Spielen für uns nur 4 Tore geschossen, der Junge ist einfach nicht tragbar. Hatte auch ziemlich viel Hoffnung das er es noch schafft aber irgendwann muss man auch mal einsehen das es nicht passt. Ein Daham hat es immerhin auf 7 gebracht aber naja man lässt lieber den gehen der mehr Tore geschossen hat. Jetzt kommt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Sachen er hat geklaut oder sowas.

Der Typ ist schlechter als Opara, wenn man den hier vorstellen würde, dann würd ich meine Mitgliedschaft kündigen. Obwohl es gut in unser Bild passen würde, solche Flaschen zu kaufen. FINGER WEG von dem Versager!!!

Ich versteh es nicht, es werden so viele Spieler vorgeschlagen werden. Aber Leute, wir brauchen Erfahrung in der Mannschaft. Chelsea hin oder her, wir brauchen andere Leute, die sich auch in Deutschland gut auskennen und sich nicht erst eingewöhnen müssen.

Gladbach - FCK 1:1
    FCK - 1860 München 2:1
    Greuther Fürth - FCK 3:1
    FCK - TuS Koblenz 1:0
    SC Paderborn - FCK 0:2
    FCK - SC Freiburg 0:1
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 0:3
    FCK - Kickers Offenbach 2:1
    VfL Osnabrück - FCK 0:2
    FCK - TSG Hoffenheim 1:2
    Erzgebirge Aue - FCK 0:2
    FCK - FC Augsburg 1:0
    FCK - Alemannia Aachen 2:2
    Mainz 05 - FCK 1:1
    FCK - FC St. Pauli 1:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 0:3
    FCK - 1. FC Köln 2:2

34 Punkte + Hinrunde 15 = 49 Punkte.
    Wird trotzdem ganz knapp aber wir schaffen das

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, für die Liga 2 ist Bogavac allemal gut genug. Aber nein man hat ja mehr mit sich zu tun, als sein Herz in diesen Verein zu stecken.

Hehe entspannt nach vorne spielen ist echt nice ausgedrückt wenn man gegen den Abstieg spielt. Es muss gewonnen werden koste es was es wolle. Jena wird kämpfen wegen der Existenz aber was ist mit uns, wir kämpfen auch um die Existenz. ich hoffe sie zeigen das auch wieder und hoffe das Rekdal nicht wieder anfängt zu rotieren. Aber habe ein gutes Gefühl und wenn es nur ein sch*** 1:0 wird das ist mir egal. Dann noch ein Punkt gegen Kölle dann ist die Hinrunde zum Glück zu Ende. Dann kommen paar neue und dann gehts hoffentlich so weiter.