Beiträge von NRW_Teufel_21

Wenn man mal die Statistik von Bjelanovic der letzten zwei Jahre anguckt, dann würd ich glatt denken das ist Opara's Bruder so wie der trifft.
    67 Spiele 11 Tore. Naja immerhin hat der mal gegen Inter getroffen. Aber noch steht ja nichts fest aber ich wäre sehr enttäuscht wenn man den holen würde.

Ich frag mich was er eigentlich kann?? Der läuft beim Freistoss an wie ein C. Ronaldo aber was bei rauskommt istr noch nicht mal Thekenmannschaftsniveau. Ich habe noch nicht ein Spiel gesehen wo er überzeugt hat. Er spielt übertrieben viele Fehlpässe. Das ist unglaublich. Er versucht zwar zu kämpfen aber dabei kommt nicht viel raus. Er ist langsam, kann keine Pässe spielen, kann nicht schießen und er ist schon lange kein NUMMER 10. Wer hat ihm eigentlich diese legendäre Nummer gegeben. Die sollte er freiwillig wieder abgeben.

Ganz genau. Es geht hier um die EXISTENZ des 1.FC Kaiserslautern. Ich hoffe es klappt mit dem Investor und es kommen wieder bessere Zeiten, aber die hauptsache ist es wird nicht nur zugeguckt sondern auch endlich mal was getan.

So bin auch wieder zu Hause. Das war mal wieder sehr schlecht. War klar das es nicht klappt. Aue hat sich nicht gewehrt, da haben wir dann mal gewonnen aber sobald ein Gegner kommt der das Spiel macht, dann läuft nichts. Ich wiederhole NICHTS. Wir würden sogar im Moment gegen eine Kreisligamannschaft verlieren. Die Kaderzusammenstelllung ist total fürn Ar***. Bernier, Bugera, Opara (noch von letzte Saison) und was weiss ich wer noch. Man denkt immer es geht nicht mehr schlimmer aber es wird NOCH schlimmer. Ich glaube diese Saison an NICHTS mehr. Wir werden absteigen!Punkt! Sagt was ihr wollt. Ich habe immer gedacht es kommt die Wende aber sie wird nicht kommen, wenn jetzt keiner diese Talfahrt verhindert, ist es vorbei. Ich werde dem Verein immer treu bleiben aber wenn man realistisch sein will dann muss dem ins Auge sehen. Wenn man gegen einen mittelklassigen (im Moment) Drittligisten rausfliegt, denkt man halt so.

Zitat

Original von extrem123
    gibt es hier nur nörgler und schreiben können die auch nicht.Mehr Rechtschreibefehler als wir Tore schießen
    sorry mußte mal gesagt werden

So viel zum Thema Rechtschreibung. Wenn man schon sowas schreibt, sollte man selber auch drauf achten. Für mich wird das Word Nörgler groß geschrieben, aber naja hauptsache 3 Punkte!!!!!