Beiträge von NRW_Teufel_21

Stürmer schön und gut. Aber wenn keine Pässe aus dem Mittelfeld kommen, dann könnte uns ein Drogba oder ein Eto'o auch nicht helfen, wenn sie sich die Bälle aus der Verteidigung holen müssen. Wir brauchen einen Spieler der die Bälle verteilt. Klar ist das nicht so einfach so einen zu finden aber mein Gott. Es gab einige Spieler die gut zu uns gepasst hätten aber naja. Wenn man keinen Mann fürs offensive Mittelfeld holt dann ist die Sache hier gegessen. Zu den Spielern hier sag ich nichts, kenne sie nicht, denke aber nicht das sie helfen aber naja das ist meine Meinung

Das ist ein Abwehrspieler. Naja brauchen wir im Moment am wenigsten. Man sollte ihn nicht unbedingt kennen aber er hat letztens gegen die Türken ein Fallrückziehertor erzielt in der EM-Quali.

Das kann es wohl echt nicht sein???? Ne Superquote hat der die letzten Jahre nicht erzielt. 41 Erstligaspiele und 2 Tore und 26 Zweitligaspiele 8 Tore. Naja was soll ich dazu noch sagen. Ich habe ihn hier in Essen oft spielen gesehen und er hat nichts gebracht. Der vergibt schlimmere Chancen als Opara.Er mag zwar ein bulliger Spieler sein aber torgefährlich ist er nicht. Ich erinnere nur an den letzten Spieltag von 1860 in der ersten Liga. Da verschießt der in den letzten Minuten den entscheidenen Elfer. Hat zwar jetzt nichts zu sagen aber ich bin mir sicher, er ist nichts für uns.
    Naja aber würd ja passen so einen Spieler zu holen. Wenn er einschlägt dann freu ich mich umso mehr aber ich glaube da nicht dran.

Der Typ ist ein Spieler für die zweite BL und nicht für die erste. Er trifft in der zweiten ganz gut und in der ersten kaum. Aber er ist zwar ein schwalbenkönig, aber mein Gott. Welcher Spieler macht das heutzutage nicht?? Wenn er die Tore macht und wir nicht absteigen ist mir das egal was er macht. So ist halt das Geschäft, überall wird mit Tricks gearbeitet.

Wie soll es auch Vorwärts gehen frag ich mich. Die Fans zerfleischen sich hier im Forum oder im Stadion, wie auch immer. Die Verantwortlichen reden von Sponsoren, haben aber immernoch kein Geld um neue Spieler zu kaufen. Dann holen wir vielleicht einen Spieler der wochenlang verletzt ist. Naja wie soll es da voran gehen. Es läuft alles schief. Jeder holt Spieler die umsonst sind oder aussortiert.Warum schaffen wir es nicht Spieler zu kaufen. Es kann mir keiner sagen das Jena oder Augsburg attrativer sind als wir. Aber bei der Stimmung die hier herrscht, wo kein Spieler perfekt wäre für den FCK. Welcher Spieler tut sich das wenn er direkt zerfleischt wird von den Fans.

Ich finde auch das man ihn halten sollte. Er hatte nicht so viel Gelegenheit sich zu zeigen diese Saison. Immer Kurzeinsätze und wenn er gespielt hat, hat er kaum Bälle bekommen. Dann hatte er noch die Gewichtsprobleme aber er hat extra abgespeckt um zu spielen. Man sollte ihm mehr Chancen geben, diese Saison. Schlimmer geht es eh nicht mehr und besser als ein Opara ist er allemal.