Beiträge von NRW_Teufel_21

Das Ding daran ist doch, wenn die Leute nicht ins Stadion gehen, dann kann der FCk auch nicht finanziell rauskommen. Klar ist es ne schwierige Situation aber es müssen mehr Leute kommen um den Verein finanziell zu unterstützen!!

Zitat

Original von Wanze50

Sorry,auch wenn du ein Moderator bist,brauchst du Schnösel mich nicht gleich zu beleidigen. Wie viele Chancen hat Opara denn vergeigt? Wie viele Spiele hat er denn Leistung gezeigt?
    Und ihn jetzt gleich zum helden zu machen,nur weil er mal ein Tor geschossen hat? Das steht doch in keinem Verhältnis.
    Also mäßige dich mal mit deiner Ausdrucksweise

Man sollte jedem eine zweite Chance geben auh Opara. Er ist zwar noch kein Held aber es ist ne neue Saison und eine neue Chance sich ins Team zu spielen. Jeder sollte seine Chance bekomme. Ich finde er hat heute ein gutes Spiel gemacht!!!!

Wenn das wirklich alles war, was er gestern gesagt hat, bin ich echt platt. Dem fällt ja gar nichts mehr ein was er sagen soll. Sowas unkompetentes habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Er sollte echt zurücktreten und die leute die auch keine Ahnung vom Fussball haben direkt mitnehmen. Sollte es eine Unterschriftenaktion geben, dann wäre ich dabei!!!

Wie ich vorhin schon gesagt habe ist es eine Steigerung. Sie können einfach nicht viel mehr machen. Unsere Stürmer sind nicht stark genug. Wir müssen versuchen noch mit wenig Geld jemanden in der Winterpause zu holen. IRGENDWIE!!!!! Wir brauchen einen verdammten Stürmer!! Sonst war das Spiel okay. Es war nicht überragend aber man könnte darauf aufbauen!!!!!

Zitat

Original von Sando79
    bin mal gespannt ....hab irgedwie so ein ganz dummes gefühl. man merkt jeden die verunsicherung die sich die letzten wochen eingeschlichen hat an ......aber um ehrlich zu sein hat mich das team auch heute wieder enttäuscht und nicht die reaktion gezeigt die ich erwartet habe! aber vielleicht ist das ach zuviel verlangt zur zeit!

hoffe wir gewinnen das ding irgedwie aber danach darf nicht gleich alles wieder friede freute eierkuchen sein ....

Da frage ich mich ehrlich was du erwartet hast, für das heutige Spiel. ich finde das ist ne ordentliche Steigerung zum Mittwoch. Sie haben einige Torchancen gehabt und leider wieder viel Pech aber ich finde sie sind eigentlich ein bisschen besser.

Auch Glück muss man Heute haben. das war A....knapp