Beiträge von NRW_Teufel_21

Ich hoffe das jetzt die Verantwortlichen des FCk mal die Torschützen vom Spiel von Koblenz angesehen haben. ... Ups.... 2 mal der Typ der " nur amateurniveau" bei uns hatte, der es geschafft hat 7 Tore zu schießen, wo keiner ansatzweise drangekommen ist ausser Bohl. Der Typ der so gut wie ausgemustert wurde zur Rückrunde. Der Mann der jetzt in Koblenz groß aufspielt. IOch fass es einfach nicht. Wir haben es geschafft in 5 Spielen zwei Stürmertore zu schiessen und Daham macht das in 2 Spielen.
    Ich hoffe, für alle die gegen ihn gewettert haben, das sie sich schwarz ärgern, denn unser Verein sitzt tief in der Sch****e, aber naja was soll der Geiz. Verkauft alle Talente oder alle die wenigstens was drauf hatten (Daham, Macho, Halfar). Ich hoffe das noch ein Wunder eintrifft und das es bei uns wieder Bergauf geht. Wir sollten uns Karlsruhe als Vorbild nehmen. Die sind auch fast abgestiegen und wo sind Sie jetzt????

Zitat

Original von Remember1998
    Also ich hab es am weitesten nach Essen. Wohne ungefähr 5 Minuten vom Stadion weg :P Also ein Auswärtsspiel Zuhause :aha:

Sehr geil ich dachte ich wäre hier der einzige in Essen. Naja ich habe es auch nicht so weit zum Stadion. Hauptsache ein Heimspiel für MICH!!!!! Sollte Lösbar sein, denn die Truppe ist nicht so stark, aber unterschätzen sollte man keinen Gegner.
    Gibt es schon Tickets oder werden die erst vergeben wenn das Spiel terminiert ist??

Zitat: Original von technorunner
    Daham der zweitbeste Stürmer hinter Runström ?
    Seh ich net so !
    Daham hat letzte Saison 7 Tore gemacht, von den klaren Chancen her hätten es 15 sein können, ja müssen. Mit Tendenz nach oben.
    Daham ist kein Torjäger und schon gar kein Knipser. O.K., er hat das 1:0 in Offenbach gemacht und das waren 3 Punkte. Gut so !
    Oder er hat in Fürth einen gemacht mit seinem breiten Scheitel und es war ein Punkt. Auch gut !
    Diese beiden Beispiele stehen für Tore, die er nicht unbedingt hätte machen müssen, es waren alles andere als 100 % Chancen. Die macht er ab und an rein.
    Aber die 1000 % Dinger ( Ball liegt einen Meter vor dem leeren Tor, der Torhüter liegt geschlagen am Fünfer und der nächste Gegenspieler ist 10 Meter entfernt) , die macht er nicht rein.
    Im vorgegebenen Falle hätte er den Ball an den Aussenpfosten geschossen und es hätte Abstoß gegeben ! großes Grinsen
    Wie oft ist Daham alleine auf des Gegners Torwart mit dem Ball am Fuß zugegangen und hat jedesmal versagt ! Ich habe gar nicht mitgezählt.
    Von daher wird Daham sicherlich seine 20 Tore machen. Aber nicht in der 1. und 2. und 3. Liga bei uns. Sondern in der Oberliga SW oder in der Algerischen Staatsliga.
    Das ist jetzt ganz ernst und seriös gemeint. Nicht das mir Saza wieder an die Gurgel springt ... Augenzwinkern

Was war den mit dem 1:0 gegen Braunschweig im Hinspiel. Aber man muss sagen er hat es wenigstens zu 7 Toren geschafft und das obwohl er immer die einzige Spitze war. er war immer auf sich alleine gestellt und musste sich dazu in Deutschland noch eingewöhnen. Naja 7 Tore in der Hinrunde . Das ist zwar keine Klose oder Toni Bilanz aber es hat in der Hinrunde gereicht. Neimand weiß wieviel er in der rückrunde gemacht hätte, das alleine finde ich schade, dass man ihm trotz seiner 7 Buden nicht mehr spielen gelassen hat .

Du kannst nach anderthalb Spielen schon sagen das Bernier nicht die Klasse hat. Naja dann sag ich mal gute Nacht. Das er Rot gesehen hat kann mal passieren auch wenn es bei uns schön öfter vorgekommen ist in letzter Zeit. Aber der Junge war übermotiviert. Aber man sollte Leuten die neu bei uns sind nicht wegen jedem Fehler klein hacken. Sieht man ja was dabei heraus kommt. wollt ihr echt jeden Spieler vergraueln. Ich versteh das ganze nicht mehr. Jeder der einen kleinen fehler macht wird an den Pranger gestellt. Wundert mich gar nicht das alle wegwollen. Naja aber macht ruhig so weiter. so hat der Verein sicher ne Zukunft. Nimmt es doch mal so hin. Was wollt ihr sonst machen????? Wir haben 3 Spiele gehabt und man weiss das es nicht gerade Mannschaften sind die aus der dritten Liga kommen. Wartet einfach mal 10 Spiele ab dann könnte man sich vllt ein Bild machen. Es heisst jetzt einfach RUHE BEWAHREN!! ich bitte euch, es wird sonst einfach zu lächerlich