Hat auch einen Profivertrag bekommen, dank der Verletzten oder dank guter Vorbereitung!!!!
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Hat auch einen Profivertrag bekommen, dank der Verletzten oder dank guter Vorbereitung!!!!
-
Hat wahrscheinlich wie die anderen auch einen Profivertrag erhalten, weil wir wiedermal so viele Verletzte haben!!!
-
Zitat
Original von Busti
Und was heißt das jetzt?stand doch im letzten Link bei Transfermarkt. Bursa will den Spieler nicht holen, was aber nicht heisst das er dann auf uns ausweicht
-
Der Typ wurde letztes Jahr nachdem er gekauft wurde, verliehen zum C Luton Town. Dort schoss er in 8 Spielen 2 Tore. Für Fulham machte er ein Spiel. OKay also er ist kein Stammspieler, will weg. Aber warum gibt man so einem Spieler dann die 10, das ist das was ich nicht verstehe, aber ob der zu uns kommen will ist fraglich. Trotzdem würde er bestimmt eher zu uns kommen als in die Türkei gehen, wobei man nicht weiss wie Geldgierig er ist und man weiss das in der Türkei gut verdient wird
-
Zitat
Original von Buggy
Wenn wir realistische Changcen haben solch einen Spieler zu verpflichten dann sollten wir sofort zuschlagen!!ich seh axel mehr in der offensivrolle und simpson kann auch über rechts und da fehlen uns ja bekanntlich alternativen!
Naja realistische Chancen einen Spieler zu sehe ich im Moment bei keinem Spieler. Okay Athirson wurde bei Leverkusen nicht mehr gebraucht, aber der geht echt lieber wieder in ein anderes Land, weil er da mehr verdient
-
Milan Baros hatte oder hat die 5
-
Fängt die Vorbereitung ja wieder gut an für den Jungen!! Wann hat er endlich wieder Glück und bleibt verschont?
-
Naja am Anfang fand ich den auch richtig grottig, aber wie der sich die letzten Spiele oder die letzte Erstligasaison reingehängt hat für den Verein, das war schon geil. Davon gab es nicht viele in der Vergangenheit. Aber er ist gegangen weil wir abgestiegen sind und wird nicht in die zweite Liga wechseln
-
Aber du kennst die Bilanzen und weisst die genauen Zahlen oder wie versteht man das. Das der FCK knapp bei Kasse ist das wissen wir alle. Wieso sollte es nicht trotzdem möglich sein diesen Spieler zu holen. Was war denn mit Borbely?? Der hat CL gespielt. Hat vllt nicht das gebracht, was viel wollten. Naja war oft verletzt.