Beiträge von NRW_Teufel_21

ich find den cool alleine schon wegen der Rückennummer. Die 77!! Meine Glückszahl. Naja wenn de kommen würde dann müssten wir ziemlich viel glück haben die Saison. Aber ob einer von Olympiakos in die zweite deutsche Liga wechselt. Naja, ich denke nicht. Aber lassen wir uns überraschen

Ich wäre für Abdelaziz Ahanfouf. Der ist immer für ein Tor gut in der zweiten wie acuh in der ersten Liga. Würde 400.000 kosten und in dem Bereich liegt auch sein Gehalt. Ich weiss ja nicht ob der FCk das tragen kann aber wenn sollte man zuschlagen. ER kennt die deutsche Liga sehr gut.

hat man bei Karadas auch Videos gegen Madrid gefunden, ich denke nicht. Naja ich find ihn vom sehen her Klasse, aber natürlich muss der erstmal in der deutschen Liga klar kommen. Aber ich wäre begeistert. Ich hoffe er kommt aber wenn es stimmt das AS Rom oder Lens den haben wollen, dann können wir den knicken. Aber wenn die den wollen kann er schonmal nicht so schlecht sein

Das war es dann mit Lierse. Sie müssen den bitteren Abstieg jetzt hinnehmen. Der Kjetil Rakdal kam wohl doch zu spät aber trotzdem super Leistung von unserem Norweger.

Das Spiel gegen Mechelen verlor Lierse mit 1:2 und hat damit 4 Punkt Rückstand auf den gerade genannten Gegner, bei noch einer ausstehenden Partie.

Ich hätte es ihm gegönnt aber jetzt kann er sich endlcih auf uns konzentrieren.

@ Milchreis

Ich weiss ja nicht inwiefern ich dich beleidigt habe und ob ich gefrustet bin das wird dann wohl meine Sache sein, denn du kennst mich nicht. Wenn mir jemand erzählt das die Holländische Liga schwächer ist als die 2te dann sage ich mal das es nicht wahr ist. (ohne jemanden zu beleidigen). Es spielen dort Mannschaften wie PSV, Alkmaar, Ajax und Feynoord. Diese Mannschaften sind bestimmt besser als einiger unserer Erstligisten. Wie gesagt Feyenoord gehört dazu, wieso sollte er also von Feyenoord zum FCK gehen. Dort verdient der bestimmt 2 Mios. Wie soll man so einen Spieler bezahlen?? Ich möchte einfach nur wissen warum man solche Spieler raussucht und dann sagt den können wir uns holen.

Ich versteh es nicht warum einige Leute sowas hier reinschreiben. ich find den zwar auch nicht so gut aber warum zum Teufel sollte der in die 2te Liga wechseln. Sowas ist unbegreifbar und einige haben hier echt langeweile. Bitte den thread schliessen, das hat ja alles kein Sinn