Beiträge von loss die Sau raus

Zu guter letzt: es war mehr Glück als Verstand das Grimaldi aus 5 Metern verzieht, dann hätte es 1:1 gestanden..Ausgang offen..

Warum gleich so auf die Mannschaft und die neuen (Startelf) Spieler schlecht machen? Und gleich wieder das negative suchen? Das kann doch ein Fan niemals wollen.

Warum nicht mal positiv stark reden? Gut gestört, so dass er verzogen hat, oder so ähnlich.

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten

Warum kann man nicht mal sagen "gut gemacht Markus"?

Immer schön drauf hauen, wir werden den schon noch klein kriegen. Einen Trainer mal was aufbauen lassen, nee dem seine Nase passt mir nicht, der muss weg.

Ich finde er hat es gut gemacht, einen Sirch behutsam herangeführt, so dass dieser, wenn er gebraucht wurde gleich liefern konnte.

Eine Aremu herangeführt, so dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Aber man kann auch sagen, der Markus ist stur, der will den und den Spieler nicht.

Wenn ich so sehe wie die Mannschaft funktioniert, auch mit einer ellenlangen Verletztenliste, dann sage ich Chapeau Markus Anfang. Und ich hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten. Und Thomas Hengen auch.

Endlich mal eine Perspektive wie es weiter gehen kann, und vielleicht auch eine Perspektive in 5 oder 10 Jahren mal wieder in der Bundesliga etabliert zu sein.

Aber ich befürchte, dass wir die Ruhe nicht haben werden und zum wiederholten Male gute Leute weggeekelt werden, bevor die Ihre Vorstellungen umgesetzt bekommen.

Das hat halt leider Tradition am Berg und noch mehr in den Foren.

Ich kann dieses Nieder machen der eigenen Spieler nicht wirklich ertragen.

Ich gebe jedem eine Chance und das auch immer wieder. Für mich könnte mit Markus Anfang mal wirklich was vernünftiges entstehen. Aber da ihn ja Floristen schon angezählt (ich könnt mich kaputt lachen) haben, kann es ja nichts werden.

Mal in Geduld üben, hier Fehlanzeige

Ich finde das genial, aufgrund eines Pots in einem anderen Forum, das als Tatsache hinstellen. Und jetzt verlässliche Quellen fordern.

Bin begeistert vom absoluten und unantastbaren Wissen hier im Forum. Mein Vorschlag, läßt uns hier über Trainer Fitnesstrainer Teambetreuer Vorstand Sportlichen Leiter usw abstimmen und "die da oben" müssen es einfach nur umsetzen.

Das wäre der beste Weg

Sollte jemand Ironie finden kann sie behalten

Ekelhaft, wie hier über FCK-Spieler abgelästert wird. Ekelhaft und beschämend. Einige Spezies hier dürfen sich auf keinen Fall Fans nennen. Das wäre Comedy pur.

Zum Spiel: Schade, wieder einmal schießt der Gegner das erste Tor. Trotzdem hat mir die Offensive bisher gut gefallen.

Ganz deiner Meinung. Das hat nichts mehr mit über einen Spieler diskutieren zu tun. Das ist oft Bashing, auch andere Spieler werden durch den Kakao gezogen. Das hat schon ekelhaft Züge.

Und das noch ein Moderator den Bashern zur Seite springt ist ja noch die Krönung.

Pfui Deiwel

Egal wie man dazu steht.

Ist es wirklich der richtige Thread das zu diskutieren.

Auch ich hätte gerne mehr Informationen, habe aber auch Verständnis für das derzeitige "Schweigen" des Vereins.

Trotzdem sollte es meiner Meinung hier um das Gedenken an den Verstorben gehen und andere Befindlichkeiten auch mal unterdrückt werden.

Mir sagt Peter Miethe rein gar nichts. Trotzdem empfinde ich ein Gefühl von Traurigkeit, dass ein anscheinend so verdientes Mitglied der FCK Familie auf so tragische Weise und vermutlich ja noch unter den Augen der Mitfahrenden Teilen der Mannschaft und des Staffs verstorben ist.

Lässt doch bitte die Finger ruhen zumindest in diesem Thread.

Wenn es nicht schon ein Thread gibt in dem über die Vereinkommunikation diskutiert wird, dann macht halt einen auf.

Für mich ist es widerlich was hier schon geschrieben wurde.