Für mich ist es überragend was Markus Anfang hier bewegt. Wie spielen einen deutlich attraktiveren Fußball. Es macht einfach Spaß zuzuschauen. Die extrem negative Stimmung hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen.
Gut im Nachhinein empfinde ich die Wechsel diesmal auch als zu spät und hätte mir so um die 60 min frischen Wind gewünscht.
Aber wenn er gewechselt hätte und wir dann vielleicht verloren hätten, oder ohne früheren Wechsel Ragnar vor seiner Auswechslung noch das 2:1 gemacht hätte, oder... oder....
Es war nun Mal so wie es ist. Im Nachhinein weiß man es immer besser. Was passiert wäre wenn früher gewechselt wurde, kann kein Mensch wissen .
Ich finde es auch anmaßend da gleich die Fähigkeiten/Charakterfrage oder sonst was (in Frage) zu stellen.
Wir sollten einfach auch Mal in die (sportliche) Führung vertrauen. Enis Hajri würde hier verdammt. Aber ich behaupte Mal, ohne es genau zu wissen, eine Ragnar Ache hätten wir ohne ihn nicht. Einen Sirch evtl auch nicht Was würde Thomas Hengen schon kritisiert. Tomiak, Niehaus, wahrscheinlich Breithaupt und Bauer ohne ihn auch nicht.
Da kann ich nur sagen, wir sollten auch Mal in unseren Ansprüchen an die sportliche Leitung "demütig" sein.
Ich finde das wir schon besser geworden sind und auch besser auftreten. Wie oft hatte ich nach 10 Minuten das Gefühl, dass es heute nichts wird und es auch so war. In dieser Saison war das maximal in Hamburg so.
Ich kann nur hoffen,dass wir den Weg genauso weitergehen. Dann kommt der Aufstieg ganz sicher irgendwann. Egal ob es dieses Jahr klappt oder nicht.