Beiträge von loss die Sau raus

    Wenn man zu diesem Zeitpunkt der Saison unter den ersten Plätzen dabei ist kann man doch auch ein Ziel ausgeben.

    Ob es dann klappt sei erst mal dahingestellt.

    Aber soll man sagen, so die 40 Punkte sind voll jetzt machen wir gemütlich?

    Nein, ich denke man kann und sollte das Ziel neu definieren wer weiß wann man wieder soweit vorne dabei ist.

    Na von den 40 Punkten hat doch in dieser Saison, außer in den Foren von den Fans niemand gesprochen. Zumindest habe ich das so war genommen.


    Anfang hat mehr oder weniger das Ziel ausgegeben "wir wollen uns weiter verbessern". Und das ist ja auch noch so existient.


    Man merkt aber, dass sich das Ziel intern verändert hat. Es kommen immer mehr die Aussagen wie "wir wollen eine bessere Rückrunde spielen als die Vorrunde".


    Und das scheint auch intern unter anderem punktetechnisch so gesehen zu werden. Ansonsten kann ich mir die Spieleraussage (Breithaupt?) nach dem Punktgewinn nicht erklären. sinngemäß: "wir wollen eine bessere Rückrunde spielen und mit dem Punktgewinn sind wir auf einem guten Weg"


    Die 40 Punktemarke wird/wurde doch gar nicht erwähnt. Und wenn wir die Rückrunde punktetechnisch besser abschneiden als die Vorrunde, dann ist doch eine realistische Chance gegeben im Aufstiegsrennen erfolgreich mitzumischen.


    Von der Seite braucht es die zusätzliche Motivation von Herrn Kemmler nicht wirklich.


    Meine Meinung

    es wäre an der zeit,die fansäule zu öffnen.

    die euphorie ist da eine große hilfe.

    Obiges Zitat aus einem anderen Thread


    Da schon länger nicht mehr Thema, habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Wenn man das woanders zu ordnen kann gerne.


    Wie oben ja geschrieben ist dieses Thema wohl nicht mehr im Fokus. Wenn ich mich Recht erinnere ist diese 4. Säule ja in dem neuen Konzept nach der Insolvenz verankert. Mir ist es daher ein wenig still um diesen Punkt. Vor dieser Saison war ja eine Finanzspritze der Investoren im Gespräch. Wahrscheinlich nur gegen weitere Anteile für die SPI. Wurde wegen der hohen Pokaleinnahmen dann nicht nötig. Aber wie geht's weiter?


    Will man das Thema klammheimlich beerdigen?

    Was sind Gründe dafür? Wollen die Investoren (SPI) lieber unter sich sein?


    Wäre nach der unglücklichen verlaufenen Betzeanleihe ein Punkt die Fans etwas zu "versöhnen." Bisher habe ich noch nichts wirklich belastbares dazu gelesen. Immer nebulöse Ansagen um den Punkt zu umgehen/ nicht allzu konkret werden zulassen.


    Für mich wäre es ein weiterer Schritt um die Basis zu stabilisieren. Und uns komplett an die SPI zu verkaufen macht mich da auch nicht froher. Auch wenn ich für dieses Engagement sehr dankbar bin. Das steht außer Frage.



    Wer hat hier Informationen dazu?

    In Russland werden sicher noch nicht Mal die paar russischen Spieler für Rubel spielen. Da ist garantiert der Dollar die Währung die zählt.


    Ist schon krass wie das abläuft.


    ln Fürth gingen von ihm etliche gefährliche Situationen aus Sowohl in Richtung Fürther Tor. Aber deutlich mehr Gefahr kam nach Ballverlusten von Aremu auf Krahls Tor zustande . War folgerichtig beim nächsten Spiel auf der Bank. Da macht die Verpflichtung von Tim dann halt auch Sinn

    Mit der richtigen Einstellung, vorausgesetzt er hat noch schlummerndes Potential, dürfte es kein Problem sein auch jetzt noch Spielzeit zu bekommen.


    Im Idealfall sagen wir im Sommer,diese Leihe war unnötig. Besser könnte es gar nicht kommen.


    Nur wer sich gegen die Konkurrenz behauptet kann spielen. Das muss einfach das Prinzip sein.


    Wer a) die Fähigkeiten oder b) den Willen nicht hat bleibt halt auf der Strecke.


    Der Trainer muss selbstverständlich das Gefühl vermittelt bekommen, dass er noch Potential sieht, wenn er das optimale rausholen will.


    Aber aus ner Milchkuh im Stall kannst du auch kein elegantes Sprungpferd machen . Wahrscheinlich noch nicht Mal nen Ackergaul.


    Der Trainer ist da gefordert, das ist eine der Hauptaufgaben.

    Wenn Spieler nur zufrieden sind, wenn keine Konkurrenz dazukommt, sind die nicht am richtigen Platz.


    Klar, die gibt es auch, natürlich auch bei uns. Aber wir kommen nur mit Spielern weiter, die die neue Situation als Chance begreifen.


    Ein Robinson könnte jetzt sagen, ich bin beleidigt, weil für beide Positionen die ich spielen kann würden jetzt Spieler geliehen. Da komme ich ja gar nicht mehr zum Einsatz.


    Oder er nimmt den Kampf an und sagt sich, wenn ich weiter eine Chance haben will muss ich mich weiter verbessern. Ich gebe meinen Platz auf gar keinen Fall kampflos ab.


    Da wird sich zeigen, ob er seinen Traum verwirklichen kann.


    Hinten runter werden sicher auch einige fallen. Aber das sind die, die uns nicht weiter bringen.

    Wie schob gesagt, da haben wir ja auch welche von. Nur Mal stellvertretend genannt zB Opoku.


    Ich sehe es positiv.


    Anfangs Aufgabe ist nicht die Leute bei Laune zu halten, sondern ein leistungsfähiges Klima zu schaffen/erhalten. Auch daran muss er sich messen lassen wollen.


    Schau mer mal

    Die Berliner wollten 4 bis 5 zahlen.


    Die Italiener jetzt was um/bis 10


    Jetzt scheint er bei uns weiter zu ballern.


    Dann los gehts. Werde Torschützenkönig der 2. Liga und hoffentlich bleibst du verletzungsfrei. im Sommer ein Angebot aus England für 20 Mio.


    Damit könnte ich auch gut leben.

    Der ewige Ache,immer wieder spannend. Wenn er denn bleiben sollte,dann hoffe ich er ballert alles so richtig in Grund und Boden. Dann ist die Summe im Sommer noch höher.


    Auch gut


    Schau mer Mal was noch passiert

    Wenn es stimmt,was ja wohl schon fix scheint.Tolle Sache.


    Und dank an Enis und Thomas für diesen tollen Deal. An Ragi für seine tollen Tore.


    Wünsche ihm eine tolle Zeit in Como. Schön wäre, wenn wir an einem Weiterverkauf auch noch partizipieren würden


    Sportlich natürlich ein Verlust. Ich hätte aber nie erhofft soviel Geld mit Ragi zu erlösen. Auf der anderen Seite war er auch sehr, sehr oft verletzt und da ging es auch weiter. Grade die Verletzungsanfälligkeit hat mich an einer solch hohen Summe zweifeln lassen.


    Die Spieler sind jetzt gefragt die Lücke zu schließen,aber das waren sie ja auch jetzt schon.

    Die Alternativen sind ja schon im Kader, gute Arbeit.


    Weiter so

    Für mich sieht das nicht zwingend nach der Aufrüstung für den Aufstieg aus. Ich finde das Markus Anfang das sehr gut formuliert. "Unser Ziel ist uns immer zu verbessern". Genau das ist für mich der Weg.


    Wenn du immer ein Stück besser wirst (wobei das nicht immer an den Ergebnissen abzulesen sein muss), dann bist zwangsläufig irgendwann bei den Besten bzw ja sogar der Beste. Was selbstverständlich nicht immer möglich ist, weil ja auch andere die Möglichkeit haben sich zu verbessern. Also wäre es noch Ziel führender zu sagen ein bisschen mehr besser zu werden als die direkten Konkurrenten.


    Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn der eingeschlagene Weg beibehalten wird. Saubere Arbeit, auf uns schauen, nicht verrückt machen lassen von Außen. Von Außen ist z.B. die Presse (Beispiel Bild Strafzahlung) aber auch die Fans (Beispiel Hengen, Anfang wurden ja auch schon weg gewünscht).


    Einfach ruhig und zielstrebig (für mich würde reichen immer ein bisschen besser werden als die Konkurrenz) weiter arbeiten. Dann wird's auch war werden (Die Zeit war schwer..........)