Sebastian äußert ja auch Kritik. Die finde ich total OK. Es wird niemand runter gemacht und die genau gleiche Hoffnung wie er habe ich auch. Oder Dirtdevils Betrag spiegelt voll und ganz meine Gefühlswelt wieder
Beiträge von loss die Sau raus
-
-
Tendenziell kann ich Topscorers Sicht - wenn du solche Fans hast, brauchst du keine Feinde mehr - aus meiner Wahrnehmung nur bestätigen.
Es geht nicht darum Kritik zu unterbinden. Aber die Grundeinstellung ist aus meiner Sicht schon sehr fragwürdig und ich weiß nicht was das ständige - ich werde doch als Fan den Finger in die Wunde legen dürfen. Das ist mein gutes Recht und der Sinn eines Forums - soll.
Mich stoßen der überwiegende Teil der Äußerungen hier eher ab.
Von mir ein sehr dicker Daumen hoch unter den Beiträgen von Topscorer
-
Ich bin schockiert.
Einerseits natürlich von der Mannschaft. Aber viel mehr von verschiedenen Äußerungen hier im Forum.
Man kann ja kritisieren, gar kein Problem. Aber schon bevor jemand an den Ball getreten hat den herunter zu machen ist einfach nur beschämend
-
Es ist eigentlich beschämend, dass ein User die Spieler auf solche Selbstverständlichkeiten hinweisen muss
Dann kann es gegen Elv ja nur perfekt laufen. Der Hinweis eines Users ist ja jetzt gemacht
-
Die stehen ja auch aber nicht hinten drin. Das ist wohl der entscheidende Unterschied.
-
Irdendjemand, der offensichtlich das Spiel nicht gesehen hat schreibt von „Licht und Schatten!!“ wo er Licht sah ist mir unbegreiflich! Mit 10 Mann Mauertaktik und nicht eine einzige Torchance!
Du meinst also Lieberknecht hat das Spiel nicht mal angeschaut?
Genauso hat er sich ja auf der PK nach dem Spiel geäußert
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Du vergisst aber, dass die Fans ein ganz feines Gespür haben. Wesentlich feinfühliger als jeglicher Sachverstand.
Ich wäre dafür die ganzen Gehälter (Trainer, Sportdirektor, Scouting, Geschäftsführer etc) komplett einzusparen und die Entscheidungen den Foren zu überlassen. Wenn mindestens 10 der gleichen Meinung sind wird gehandelt.
Auf jeden Fall ginge es dann noch schneller das Karussell
-
Hab ich auch so in Erinnerung, dass er selbst um Vertragsauflösung gebeten hat
-
Die Aufstellung finde ich schon mal mutig. Wenn's jetzt noch funktioniert, bin ich glücklich
-
Was denkst Du denn, wieviel die Eröffnung der olympischen Spiele gekostet hat?
Da will ich auch nur Sport sehen und keine künstlicherischen Darbietungen. Und trotzdem gehört das irgendwie dazu
Und wenn du die Kosten für die Eröffnung der olympischen Spiele in Relation zu den Strafen durch den DFB setzt, fällt für mich der Preis/Leistungsvergleich deutlich zugunsten für die Choreos im Stadion aus.
Und ich muss schon sagen, dass es mir auch gefällt. Und das in Berlin war zum Beispiel schon super. Oder die Choreo über die West und komplette Süd
Da bin ich deutlich anderer Meinung. Und ich denke auch, dass das von den Spielern nicht nur daher gesagt wird. Das ist schon so, dass das was macht mit dir.
Mir wäre ein Komitment zwischen DFB und Ultras schon lieberbals der jetzige Zustand.
Was natürlich wichtig ist, ne Choreo bitte nicht damit verwechseln den gegnerischen Fanblock mit Feuerwerkskörpern zu beschießen.
Ich finde die Choreos schon geil