Beiträge von loss die Sau raus

    Irdendjemand, der offensichtlich das Spiel nicht gesehen hat schreibt von „Licht und Schatten!!“ wo er Licht sah ist mir unbegreiflich! Mit 10 Mann Mauertaktik und nicht eine einzige Torchance!


    Du meinst also Lieberknecht hat das Spiel nicht mal angeschaut?


    Genauso hat er sich ja auf der PK nach dem Spiel geäußert

    Da kann ich dir nur zustimmen. Du vergisst aber, dass die Fans ein ganz feines Gespür haben. Wesentlich feinfühliger als jeglicher Sachverstand.


    Ich wäre dafür die ganzen Gehälter (Trainer, Sportdirektor, Scouting, Geschäftsführer etc) komplett einzusparen und die Entscheidungen den Foren zu überlassen. Wenn mindestens 10 der gleichen Meinung sind wird gehandelt.


    Auf jeden Fall ginge es dann noch schneller das Karussell

    Was denkst Du denn, wieviel die Eröffnung der olympischen Spiele gekostet hat?


    Da will ich auch nur Sport sehen und keine künstlicherischen Darbietungen. Und trotzdem gehört das irgendwie dazu


    Und wenn du die Kosten für die Eröffnung der olympischen Spiele in Relation zu den Strafen durch den DFB setzt, fällt für mich der Preis/Leistungsvergleich deutlich zugunsten für die Choreos im Stadion aus.


    Und ich muss schon sagen, dass es mir auch gefällt. Und das in Berlin war zum Beispiel schon super. Oder die Choreo über die West und komplette Süd


    Da bin ich deutlich anderer Meinung. Und ich denke auch, dass das von den Spielern nicht nur daher gesagt wird. Das ist schon so, dass das was macht mit dir.


    Mir wäre ein Komitment zwischen DFB und Ultras schon lieberbals der jetzige Zustand.


    Was natürlich wichtig ist, ne Choreo bitte nicht damit verwechseln den gegnerischen Fanblock mit Feuerwerkskörpern zu beschießen.


    Ich finde die Choreos schon geil

    Brauchst doch nur die Kommentare der Spieler, Trainer und auch der Verantwortlichen zu sehen. Das ist geduldet, definitiv.


    Und auch vom DFB ist es geduldet.


    Die Geldstrafen sind ja bewusst so gering, dass jeder die sofort akzeptiert. Sollte es wirklich mal zu einem schweren Unfall kommen, kann jeder sagen "Wie bestrafen ja, aber wir kommen halt gegen die Sache nicht an"

    Ums mal auf die Spieler zu relativieren.


    Es wir wohl kein Spieler einen 100 m Sprint hinlegen.


    Die Frage ist doch was wird gemessen. 0 bis 20 m ? 10 bis 30 m? Diese Werte dürften schon deutlich differieren. Auch die 44,74 sind ja deutlich schneller als der 100 m Weltrekord. Wenn er das auf 100 m bringen würde wären wir beim 100 m Weltrekord knapp über 8 sec


    Um die Werte in Relation setzen zu können bräuchte es erst Mal identische Messverfahren. Was garantiert nicht gegeben ist.


    Also kannst du das sowieso vergessen.


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz, zumal die Reaktionszeit und ein mögliches Antizipieren ja auch noch eine Rolle spielt.


    Klar bei einheitlichen Messmethoden hat der Schnellere vermutlich Vorteile. Aber ich kann mich auch an Kommentare hier erinnern, "da soll er doch in die Leichtathletik wechseln"


    Genau wie Statistiken, alles hilfreich aber nicht entscheidend

    MOG


    Sehr schön erklärt, das leuchtet selbst mir ein .......


    Aber es ändert doch nichts an dem Torwart Deckel, der hat doch immer immer noch 6 Löcher und keine 10 (um auf den Ursprungspost einzugehen).


    Also ist dann der gesamte Abwehrverbund Nr 10 in der Liga. Das hatte ich vorher schon so vermutet, war mir aber nicht sicher, deshalb ja meine Nachfrage.


    Somit hätte auch gereicht der gesamte Abwehrverbund ist dann natürlich Nr 10 in der Liga


    Der Torwart ist ja immer noch Nr 6. Das leuchtet mir ein :)

    @ mog


    Ich verstehe deinen Post nicht......


    Wie erklärt sich dein Ranking, wenn er normal Nr 6 ist in Verbindung mit der schlechten Abwehr aber nur Nr 10.


    Ist dann der Abwehrverbund die Nr 10 oder der Torwart? Wenn der Torwart dann nur Nummer 10 ist verstehe ich es nicht. Entweder ist er Nr 6 oder nicht.......


    Und unter Gerry hätte er ein großer werden können. Was zeichneten die Torhüter unter Ehrmann aus? Richtig, Schwächen bei der Strafraumbeherrschung. Also ist er doch genau so wie die Torhüter unter Gerry, oder? Was hätte er unter Gerry mehr gelernt, was er nicht schon kann?