........
Heidenheim und Elversberg machen vor, was möglich ist, wenn Konzept, Geduld und Kompetenz zusammenkommen – und das mit deutlich weniger Mitteln und Druck.
Wir haben ein Umfeld, ein Stadion, eine Fanbasis, die ihresgleichen sucht. Aber wenn sportlich wieder nur Chaos, Ausflüchte und kurzfristige Entscheidungen regieren, dann wird das Potenzial erneut verschenkt...........
Vielleicht ist das Umfeld/Fanbase ja auch eines der Probleme.
Ich habe es schon mal geschrieben........ ein Horst Steffen, ein Frank Schmidt wären bei uns schon lange nicht mehr da. Dessen bin ich mir relativ sicher.
Wir brauchen dringend mal Ruhe.
Aber die ersten sägen ja schon am Stuhl von Lieberknecht und das nach 4 Spielen. Ich gebe zu mir hat unser Konzept unter Anfang besser gefallen. Aber das soll nicht heißen, dass ich jetzt gegen Lieberknecht bin.
So werden unsere Mittel niemals ausreichen.
Ich wünsche mir einfach die Kontinuität a'la Heidenheim, Elversberg, Freiburg etc
Mit dem ständigen Misstrauen in Person und Arbeit geht mir absolut gegen den Strich. Auch was von Fanseite so alles kommt.
5 Trainer in nicht Mal 2 Jahren und der 6. wird nach derzeitigem Stand auch schon bald bereit stehen.