Ohne Salz in die Wunde zu streuen, aber die Auswechslung verstehe ich, wenn keine Verletzungen vorliegen, nicht.
Beiträge von Chakalaka
-
-
Jetzt bin ich fertisch
-
Gerade wollte ich Ache kritisieren😂😂😂sehr schön.
-
Sauber Yokota. Starke Vorstellung.
Nebenbei, ist der Zimmer fett. Das wird ja immer schlimmer mit dem.
-
Um die „Leistung“ von Zimmer zu beschreiben genügt ein Wort: Zimmer.
-
Ich ahne, dass wir gleich meinen Freund Wekesser wieder sehen. Die Lernkurve von Krahl geht bei solchen Szenen gegen null.
-
Und heute bekommt er die Quittung, im Gegensatz zur letzten Woche. Krahl wird für mein Empfinden immer schlechter.
-
Und ich bin mal gespannt wo Tomiak dann auflaufen wird. Ich schätze auf der IV, traue Anfang aber ohne weiteres zu, Tomiak auf die 6 und Aremu raus und dafür Wekesser in die IV.
-
Wenn der Kader mehr kann, als bisher gezeigt, dann wäre es die Aufgabe des Trainers das herauszukitzeln. Und wenn wir gerade beim „glauben“ sind, ich glaube nicht, dass dieser Trainer der richtige ist, aus meiner tiefsten Überzeugung raus. Genausowenig wie der sportliche Direktor oder wie sich Hajri auch immer schimpft. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Unter dem Strich wäre es mir am allerliebsten Hengen kümmert sich ums Wirtschaftliche, und ich persönlich könnte mit beiden entlassenen Fürthern ganz hervorragend leben.
-
Was uns dann wieder zu #44 führt. Also im Kreis😂