Beiträge von Chakalaka

Den O-Ton von Anfang hätte ich gern gehört. Wenn er das wirklich SO gesagt hat, dann ist er noch dümmer als ich ihn eingeschätzt habe. Jetzt wird die gesamte Mannschaft gegen ihn sein und wir können uns auf Debakel in den kommenden Spielen einstellen. Wieviel Spiele er meiner Meinung nach noch bekommt? Schwer zu sagen, hängt davon ab, wie das Schicksal von Hengen mit seinem verknüpft ist.

Und bevor jetzt wieder ein Draufhauen anfängt, mein Post hat nur Relevanz, wenn er es tatsächlich so gesagt hat. Sagen wir mal so, freuen würde es mich😂, da er sich damit selbst zum Abschuss freigegeben hätte.

Ich könnte dir jetzt versuchen zu erklären, WARUM es meiner Meinung nach das beste für den FCK wäre, wenn Anfang schnell scheitert und damit auch hoffentlich gleich Hajri und Hengen mitnimmt. Da ich aber weiß, dass es nicht verstanden wird, lass ich es sein und setze dich auf Block und hoffe, dass nicht allzu viele dich ständig komplett zitieren. Habe die Ehre.

Vielleicht deshalb, weil es Menschen gibt, die differenzieren können. Und weil manche Meinungsverschiedenheiten über (nicht)bestehende Ansprüche im Rahmen des Angestelltenverhältnisses mitunter eines Dritten bedürfen, der darüber entscheidet, weil es zuvor eben zu keiner Einigung gekommen ist; oder der zumindest eine vergleichsweise Lösung aufzeigen kann. Es ist nicht verwerflich eine Entscheidung bei Nichteinigkeit über ein Gericht herbeizuführen. Es soll Menschen geben, die das als richtig und wichtig erachten und sich danach auch (wieder) in die Augen schauen können.

Du weißt aber schon, was damals vorgefallen ist? Es ist sein gutes Recht zu klagen, alles gut. Dann sollte man aber Anstand haben und das Buch zu lassen. Hat mich damals als er hier aufgeschlagen hat schon gewundert, dass es da so gar keine kritische Stimme gab. Wenn ich mir überlege was hier wahrscheinlich für ein Palaver wäre, wenn Ciri hierher kommen würde. Ich mag Hengen nicht und Anfang noch viel weniger. Eine Kombi, die meinem Verein nicht gut tut.

Nicht nur das Anfang ein ehemaliger Spieler bei uns war, nein er und Hengen sind Spezis die 2004 mit Steffen Freund aus dem Kader verbannt wurden. Selbst da haben sich die zwei als Querköpfe und Revoluzzer schon die ersten Sporen verdient. Mir ist auch bis heute noch ein Rätsel, wie ein Exspieler der gegen den FCK geklagt hat, auf einmal Chef vom Dienst sein darf. Anfang war damals schon alles andere als beliebt. Das sollte man nicht vergessen und das dann noch gepaart mit seiner Impfgeschichte, ach lassen wir das.