Beiträge von Chakalaka

    Buggy Danke. Ich habe das Gefühl, dass du einer der ganz wenigen bist, die diesen Schaumschläger und Unsympath von Beginn an durchschaut haben. Ich verstehe nicht, wie man nur im entferntesten daran glauben kann, dass es besser wird. Dieser Egomane wird sich nie ändern. Das Einzige was durch diesen Sieg passiert ist, dass er leider wieder ein paar Wochen Zeit gewonnen hat. Die nächsten 2 Niederlagen werden weggewischt mit dem Verweis auf den Sieg gegen Paderborn. Wir haben gestern so unfassbar viel Glück gehabt, dass sollte dann auch wieder aufgebraucht sein.


    Achtung, reine Spekulation, aber ich denke, dass zumindest die Aufstellung von Kleinhansl nicht auf dem Mist von Anfang entstanden ist. Da könnten durchaus einige gezielte Stupser von den Vorgesetzten erfolgt sein.

    Saarteufel nein, dass nennt sich Realismus. Die wissen doch selbst nicht warum sie gewonnen haben. Warte mal die nächsten Wochen ab. Anfang erlebt das Ende der Runde niemals.


    Wie war das, Stillstand ist Rückschritt. Das war heute schlimmerer Schusterball als unter Schuster selbst. Glücklich gewonnen, aber immerhin gewonnen.

    Der Kämpfer egal ist es mir absolut nicht, wer hier auf der Bank sitzt. Aber ich muss halt damit leben, dass er hier ist. Freue mich aber trotzdem, wenn er möglichst schnell entlassen wird. Der kann nicht aus seiner Haut, es wird über kurz oder lang zum Bruch kommen. Ich traue dem sogar zu, dass wieder Wekesser spielt und Kleinhansl auf der Bank ist. Erklär mir mal einer, warum Aremu bis dato KEINE Chance bei dem auf einer Problemposition bekommen hat. Egal, freuen wir uns über die 3 Punkte, wir werden jeden Punkt brauchen.

    Wenn Sirch und Aremu auf der Doppel 6 spielen, wo zum Geier darf dann Kaloc ran? Wieder auf der 8? Hat er ja schon mehrmals bewiesen, dass er es nicht kann. Soll Hanslik diesmal den Spielmacher geben? Wenn ich endlich Ritter draußen lasse, warum nicht Raschl oder Klement? Wer soll hier eigentlich Standards treten? Krahl?

    mein Gott, eine unglückliche Niederlage würde doch zeigen, dass die Mannschaft nicht schlechter war, als Paderborn, was positiv wäre ! Für mich ist entscheidend, dass sie mithalten kann. Eine 2. Halbzeit, wie gegen Elversberg müsste am "runden Tisch" enden, mit offenem Ausgang?

    Du hast mich nicht verstanden.

    Darmstadt heute 5:1 gegen den FC gewonnen... Wenns blöd läuft dieses WE könnte am Sonntag nachmittag Platz 15 stehen...

    Ich glaube, dass selbst das Hengen nicht ausreichen würde. Es sei denn, es gäbe ein Debakel. Absolute Zwickmühle. Am dümmesten wäre eine knappe unglückliche Niederlage.

    Ich persönlich gehe tatsächlich von einem Debakel aus. Ich denke, dass die Mannschaft sich die Aussagen von A. nicht gefallen lässt und mit kompletter Arbeitsverweigerung zeigt, wer die Hosen an hat. Es KÖNNTE allerdings auch sein, dass die Herren aus der zweiten Reihe so geil darauf sind endlich ihren Fuß in die Mannschaft zu bekommen, dass es wider Erwarten zu einem anderen Ausgang kommt. Und sollte es ein Unentschieden werden kann ich mich an nichts erinnern. Memo an mich, Politik, das wär’s 😂.


    Ich glaube allerdings an Szenario 1. Jeder Erfolg ist ein unnötiges Hinauszögern des Unvermeidlichen. Und das heißt ganz klar: Anfang raus. ( Und am besten Hajri und Hengen auch) Was den xten Neuanfang zur Folge hätte.

    Naja, wenn mit Flutlichspielen die „großen“ Samstagabendspiele gemeint sind, dann reden wir von 2 Heimspielen und 6 möglichen Punkten, gerade mal von EINEM Punkt. „Können“ sieht anders aus, meiner ganz unbescheidenen Meinung nach. Und nein, die letzte Saison oder Vorsaison zählt leider nicht mehr.

    Also hat er es wortwörtlich so gesagt. Sollte die Mannschaft bis jetzt noch größtenteils hinter ihm gestanden haben, tun sie das zwar immer noch, mit dem kleinen feinen Unterschied, dass sie jetzt die Messer in der Hand haben. Der Typ ist tatsächlich noch dümmer als ich gedacht habe. Keine Mannschaft hört gerne, dass Spieler falsch sind. Da wäre es sogar fast besser gewesen, er hätte Namen genannt. Ich schmeiß mich weg, was ein Komödienstadl.