Hanslik 6(!) Ballkontakte. 3 Zweikämpfe, alle verloren. 0 Flanken, richtig toll, wenn man Ache in der Mitte hat. 0 Dribblings. Kann die Statistik fast nicht glauben, so unterirdisch ist die. Weinmann da als Verantwortlicher NICHT reagiert, weiß ich auch nicht.
Beiträge von Chakalaka
-
-
Vielleicht sollte man überlegen,
, das Ache die Flanken in Super Slomo hinein gibt, um sie dann selbst zu verwerten. Hanslik Ball Berührungen gefühlt weniger, als er gelbe Karten bekommen hat. Absoluter Totalausfall.
-
Es kamen bisher, wie viele Flanken in die Mitte? Chancen absolute Mangelware, also Chancen, die auch zu Toren führen könnten. Nicht irgendwelche Alibi Bälle aufs Tor. Immerhin hat man2 Drittel der Zweikämpfe gewonnen.
-
vielleicht tritt unser Konditionswunder einmal positiv in Erscheinung.
Gute Szene von Ritter. Aber bis jetzt eine sehr dünne Vorstellung von ihm.
-
Hanslik spielt seit 18 Minuten exakt keine Rolle. Yokota ebenfalls.
-
Glück gehabt. Klare gelbe Karte für Tomiak.
-
Sehe ich das richtig? Tomiak wieder auf der 6, Kaloc weiter vorgezogen auf der 8 und daneben unser austrainierter Kapitän? Hanslik als Außen und dieser unsägliche Wekesser auf LV? Also 4 Spieler auf Positionen, die sie nachgewiesenermaßen nicht so doll können. Na immerhin spielt Krahl noch im Tor.
-
Buggy , du sprichst mir aus der Seele. Danke.
-
Ich habe unendliches Vertrauen in unsere sportliche Leitung. Die haben erwiesenermaßen bis dato nahezu nur Volltreffer gelandet. Die letzte Wintertransferperiode ging in die Annalen der Sportgeschichte ein und findet als Blaupause bei sämtlichen Managern dieser Welt Beachtung. Was das mit dem Influencer zu tun hat? Selbstverständlich bringt der uns SOFORT weiter, genauso passt er auch bestimmt charakterlich voll ins Team. Zumindest ins Team EH.
BLOSS NICHT!
-
Ist Hertha nicht die Mannschaft, die von Anfang als Spitzenteam und Aufstiegsaspirant bezeichnet wurde?
Mir wird Angst und Bange. Die sind so schnell im Umschaltspiel, da bekommen Elvedi und Heuer mehrere Knoten in die Beine. Ich hehe mal von der IV aus, weil Tomiak bestimmt wieder auf seiner Stammposition als 6er gesetzt ist. Jeglicher Sarkasmus darf gerne als solcher aufgefasst werden.