Wenn man sich nur ein klein wenig tiefer mit dem FCK befasst, dann wüsste man, dass Kaloc auf Empfehlung eines ehemaligen Weltklasseliberos sich auf den FCK eingelassen hat. Hajri durfte wahrscheinlich bei den Gesprächen den Kaffee bringen. Seit dieser Typ hier ist passieren ganz merkwürdige Dinge. Ich frage mich was aus der Ankündigung wurde, dass Hajri im Sommer geopfert wird? Funkel hat diesen Möchtegernsportchef durchschaut und direkt richtig rasiert. Eloquent verpackt, so dass ein schlichteres Gemüt meinen konnte, dass Hajri sein Gesicht gewahrt hat. Schade, dass wir einen absoluten Fachmann wohl ohne Not gehen ließen, egal was offiziell gesprochen wurde. Nochmal schade, dass man zum wiederholten Mal es versäumt hat in der Länderspielpausr zu reagieren. Bitte nicht jetzt ums Eck kommen und fragen „und wer soll es deiner Meinung nach machen du Rumkrakeeler“, nicht meine Aufgabe. Wer allerdings glaubt, dass dieser Fehler von Trainer an Weihnachten noch da ist, der glaubt auch den Osterhasen. Ich persönlich hoffe, dass es noch viel viel schneller geht.
Beiträge von Chakalaka
-
-
Fällt laut Rheinpfalz (mindestens) die nächsten zwei Wochen mit einer "Sprunggelenkverletzung mit einem strukturellen Schaden" verletzt aus.
Gute Besserung!
Dann darf man bei unserer fantastischen medizinischen Abteilung eher von 4-6 Wochen ausgehen.
-
Vor allen Dingen, wenn die eigenen Beiträge nicht auf Fakten basieren. Cantona7 hat ihm seine Aussagen mit den Flanken direkt mal schön widerlegt. Hat mir gut gefallen.
-
Oder sieht man tatsächlich Hengen sich bei der täglichen Arbeit? Mischt er sich vielleicht auch ein, oder hast du dich nur verschrieben und meintest Anfang?
-
Ciri wieder im Verein, wäre ein Träumchen. Aber bitte nicht als Trainer! Da ist mir die Halbwertszeit zu kurz. Als ALLEINIGER sportlicher Leiter gerne. Denn nicht vergessen: Immer wenn Ciri da war, hatten wir Erfolg . Und nebenbei hat er dem FCK immer sehr viel an Ablöse gebracht und damit sein hohes Gehalt mehr als reingeholt.
-
weschdkurv - Darf ich fragen wo du die Statistiken gefunden hast? Insbesondere den direkten Vergleich der Laufleistung zwischen HZ1 und HZ2 würde mich da brennend interessieren. Der Kicker listet leider nur die Gesamtlaufleistung beider Mannschaften nach neunzig Minuten. Wäre schön wenn du mir da weitere Infos an die Hand geben könntest, gerne auch per PN. Vielen Dank!
In der ersten Halbzeit sieht man bei der Statistik, dass es gerade mal 103 m mehr waren. Dazu hättest du müssen allerdings in der ersten Halbzeit direkt reinschauen. Danach wird tatsächlich quasi live aktualisiert. Da war es interessant, dass wir bis zur 65. Minute zweieinhalb Kilometer weniger hatten bis zur 77. Minute 4 km weniger und erst dann nachdem wir gezwungenermaßen offensiver spielen mussten, hat sich es dann wieder etwas verringert.
-
Endlich fertig. Danke Herr Anfang für eine grottige Leistung.
-
Ja, da ist es schon wieder. Geliefert wie bestellt.
-
Na, endlich istHanslik runter. Das war nach dieser Leistung mindestens 20 Minuten zu spät. Verschenkte Zeit.
-
Das dauert nicht mehr allzu lang. Und dann rennen wir wieder einem Rückstand hinterher.