Beiträge von smarty

Gibt es heir irgendwelche Anzeichen für eine Foda-Entlassung ? Nein !

Nur das Wunschdenken von Fans, die enttäuscht über das Abschneiden und vor allem das Auftreten des FCK in der Saison 2012/2013 sind. Mehr nicht !

Der FCK ist Dritter geworden, hat gegen einen starken Gegner die Religation verloren. Ganz ehrlich, ich glaube nicht an eine Ablösung von Foda. Vielmehr sollten ein Foda und Kuntz erkennen, wo die Schwachstellen in der abgelaufenen Saison lagen. Auf den Außenbahnen !

Man kann nicht nach jeder Saison den Trainer wechseln. Es sei denn, die Truppe kommt mit Foda gar nicht klar, wie einst bei Sasic. Aber das galube ich nicht.

Drum geht das Wunschdenken einer Trennung unter 5%

Das war heute genau was ich erwartet hatte. Die Mannschaft wurde nach dem Etappenziel "Religation" auf einigen Positionen, vor allem im Defensivbereich verändert, und präsentierte sich 45min. so, als wenn es um nichts ging. So war es ja auch. Aber ich vermute, das FF den Jungs in der Pause mal gehörig in den A.... getreten hat. In Halbzeit 2 hätten wir locker 2-3 Tore mehr machen müssen.

Trotzdem sah man über komplette 90min eine Lauterer Mannschaft, der deutlich anzumerken war, das es ums Kraftschonen ging.

Unabhängig vom Ausgang dieser Saison, stehen nicht nur die Herren Profis auf dem Prüfstand, sondern auch FF. Ich glaube alle hatten sich mit diesem Kader deutlich mehr erhofft. Ob allein der Trainer für das auf dem Platz gebotene verantwortlich gemacht werden soll, ist mir zu einfach.

Aber allen Unken zum Trotz, so geht es nicht weiter. Saison vernünftig zu Ende spielen, analysieren, Entscheidungen für und gegen Spieler wie ggf. Trainer fällen.

Sicherlich hat der FC zuletzt, vor allem in den HS das Glück auf seiner Seite. Die späten Tore gegen Regensburg und Aalen sind in bester Erinnerung. Habe gestern nur die letzten 10min. gesehen. Zwischen Sport1 und Sky hin- und hergeschaltet.
    Bei Sport 1 entbrannte kurz die Diskussion eben um dieses späte Glück des FC. Da war man sich einig. So wirst Du Ditter. Hätte ich so glatt unterschrieben !! Bei diesem Glück...

Aber im Gegensatz zu unserem Team versucht der FC nicht immer zwanghaft seine Führungen zu verteidigen. Nein, mal spielt auf das 2. Tor, das gestern nicht fallen wollte !

In meinen Augen braucht der FCK noch 9 Pkt um sicher als 3.ter durchzugehen.

Das ein Spieler wie Baumjohann polarisiert ist klar. Mal ist sein Auftritt :jubel: , mal :autsch:

Er ist für mich der technisch beste Spieler im FCK-Kader, mit dem leider auch unser Spieler steht oder fällt. Was mich bei Ihm ärgert, aber genau deswegen ist er derzeit nur in Liga 2 unterwegs. Er kann sich nicht in ein Spiel reinkämpfen. Entweder läufts oder er geht unter. Ein Spieler mit seinen technischen und spielerischen Fähigkeiten, muß auch bei einem negativen Spieleverlauf in der Lage sein, das Spiel in die Hand zu nehmen und andere mitzureissen.
    Aber das gelingt so gut wie gar nicht.

Würde Baumjohann allerdings diese Eigenschaft haben, wäre er auch nicht beim FCK unter Vertrag !

Zitat

Zitat von Rudi:

Es war nur Paderborn... Ein Sieg war Pflicht! Wer da noch gelobt werden
    will, der ist nicht mehr zu retten. Aber eine taktische Meisterleistung
    sieht dennoch anders aus.

Ja Ja, lieber Rudi. Es gibt User für die waren 34 Siege Pflicht. Das auch noch ein Gegner, egal ob Berlin, Köln, Paderborn oder 14 andere Teams auf dem Platz stehen, die auch Foppes spielen können, wird oft vergessen.

Sicherlich kann das Team mehr, aber leider verhält es sich so, das wir am Ende froh sein können, 3.ter zu werden !

Hatte bei der Aufstellung die Befürchtung, das der FC uns gnadenlos auskontert, da man mit Idirissou, Bunjaku, baumjohann und Fourtunis 4 Spieler auf dem Platz hatte, die in den bisherigen 27 Spielen, in puncto Defensivarbeit eher :thumbdown: rüberkamen.

Ich habe leider nur die 20 min. vor der pause gesehen. Da ist all das auf dem Platz geliefert worden, was wir die ganze Saison von disem Team erwartet und gefordert haben. Zweikampfstärke, laufbereitschaft, Wille, Kurzpassspiel etc. Vor allem die rechte Seite mit Dick war auffallend stark.

Ich hoffe, das die Jungs nach diesem Spiel eine Serie hinlegen. Manchmal dient so ein Auftritt als Initialzündung bzw. Dosenöffner.