Beiträge von smarty

http://user/2603-sokrates.html

Zitat

Zitat vonSokrates:

Man muss zur neuen
    Saison zum x ten mal bei Null beginnen, das muss endlich aufhören, das
    geht nur über einen Sportdirektor.

Wie es 2007 der Fall war.......................als Schönberg kam ! Na dann frohe Ostern.

Das schlimme ist, das viele glauben, ein Sportdirektor hätte ein Zauberhändchen. Leute macht die Augen auf. Die Mannschaft ist das große Problem. Noch bessere Namen bekommen wir nicht.

Aber Namen, das hat die Vergangenheit oft gezeigt............sind nicht alles !

Habe auch nix gesehen ! Aber 1:1 in Sandhausen, da schwillt mir der Kamm ! Der FC ist jetzt im Vorteil, und lässt sich das nicht mehr nehmen.

Denn Köln will Platz 3 und kämpft, rennt und tut was dafür. Dann wirst Du auch belohnt. Unsere Söldner meinen auch nach 27 Spieltagen immer noch, das Ihnen alles gelingt !

Der FCK war mal Kölns Angstgegner ! Jetzt können die Herren mal Flagge zeigen. Ein Sieg und es hieß Vorteil FCK !!

Nur der Glaube an unser Team fehlt mir !!

Halte nochmal gar nichts vom tippen. Vor 3-4 spielte ein Kollege mal durch, wann seine Bayern Meister sind. Das ganz geschah via Tabellenrechner beim Kicker.

Habe das jetzt auch mal in Liga 2 durchgespielt. Allerdings nur Tendenzen. Und nur für den FC und uns. Die Punkte dahinter sind die Punkte die wir und der FC holen.

Sandhausen - Fck 3
    FCK - FC 1
    Aue - FCK 1
    FCK-Paderborn 3
    Cottbus - FCK 0
    FCK - FSV 3
    Regensb. - FCK 3
    FCK - Pauli 3

FC - Regensb. 3
    FCK - FC 1
    FC - Aalen 3
    Duisb.- FC 1
    FC - 60 1
    Boch - FC 3
    FC - Hertha 3
    Ing - FC 1

17 Punkte für uns ! 16 für den FC !!

Aber eben nur alles Spielerei !!

Heute wars wie fast jede Woche. Der Gegner steht mit 8-10 Mann tief und hofft auf nen Konter. Und der FCK tut sich schwer, weil irgendwas im System nicht richtig passt.

Mir fehlt in dieser Truppe ein Typ, der durch ne Einzelaktion dann was reisst. Weiser zeigt Ansätze :jubel:

Leider erwarten hier immer noch viele ein Feuerwerk dieser Mannschaft...............das gabs noch nie und wirds auch nicht geben. Die Truppe spielt Ihren Stiefel runter. Mal schauen, obs zu Platz 3 reicht.

Zitat

Zitat von Maggo:

LIeberknecht macht wesentlich besser Arbeit als Foda. Er hast den schlechteren Kader und geringfügig mehr Punkte. Seine Mannschaft zeigt
    klare Strukturen und lässt sich auch von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen.

Für mich kein Vergleich. Braunschweig hat es dieses Jahr geschafft, aus ganz wenig ganz viel zu machen. Glückwunsch und vor allem Respekt.

Aber man muß auch beachten, das manche Leute die Saison Ihres Lebens spielen. Mal schauen, wie das im nächsten Jahr ist. Aber das ist eine andere Geschichte !

Zum Vergleich mit Foda sage ich, das ein Liberknecht dieses Jahr weniger aus dieser Ansammlung von Starspielern gemacht hätte. Auch er hätte es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen, in der es eine geordnete Hierarchie gibt. Sprich eine intakte Mannschaft !!

ALX:

Wenn Du mit Idrissou spielst, dann mußt Du zwanghaft mit Außenspielern aggieren, die Ihn füttern. Das hat der FCK in der Hinrunde nicht geschafft, weil er Sie nicht hatte. Und jetzt macht er es trotz Drazan, Weiser und Köhler auch nicht. Köhler spielt zentral offensiv oder defensiv, Weiser mit seinen 18 braucht Zeit, die Ihm nicht gegeben wird, und Drazan versauert auf der Bank, obwohl er für mich in den bislang gefühlten 45 min. netto, die er gespielt hat, mehr bewegt hat, wie der Rest

Das größte Problem, was aber schon die ganze Saison beim FCK vorherrscht, unabhängig vom Tabellenplatz sind 2 Sachen. Die Mannschaft wird aufgrund der "Namen" von vielen FCK-Fans total überschätzt. Folgerichtig ist die Erwartungshaltung trotz der Ergebnisse der letzten 8 Spiele immer noch so wie nach Spieltag 16. Das 2. und noch viel größere Übel ist die fehlende Hierarchie im Kader.
    Das Ding läuft egal ob negativ oder positiv so runter .....! Da kommen keine Kommandos und Anfeuerungen. Einzig Karl signalisiert Führungsqualitäten.

Ohne wenn und aber, war das heute ein ganz großer Rückschritt. Ich hatte ein Team erwartet, das raus kommt und brennt. Das Gas gibt. Aber da kam nichts. So hat die Mannschaft auch keinen Anspruch auf irgendetwas. Mich erinnert das ganz stark an den FCK 2008/2009 und noch vielmehr an Arminia Bielefeld 2009/2010.

Ich habe auch im Moment ganz wenig Hoffnung, das sich das bessert. Denn wer am 24 Spieltag noch nicht begriffen hat, das die Uhr geschlagen hat, heißt nicht kämpft, rennt und gewinnen will, der tuts auch nicht in den n. Wochen.

So ist es leider....