Hey Leute,
immer locker bleiben. Die Transferaktivitäten werden noch nicht vorbei sein. Das wird irgendwann Schlag auf Schlag gehen. Leute werden gehen, andere kommen.
Und das wir am Ende des Tages 30 Mann im Kader haben, wird auch nicht passieren. Den Jungs, den man nahe gelegt hat zu gehen, werden dann bei den Amas oder sonst wo trainieren !!
Wer uns letztendlich verlassen muß, werden wir denke ich auch zeitnah erfahren. Das kannst Du nicht geheim halten....und warum auch ??
Was mußsich aus meiner Sicht noch kadermäßig tun ??
Tor: wohl nichts mehr
Abwehr:
Hier ist wohl die Frage, wer ist der Streichkandidat innen. Bei einem Abgang von Rodnei, was ich nicht hoffe, muß ein IV mit Schnelligkeit kommen. Die Frage ist eben, welcher IV muß gehen ??
Außen sind wir vernünftig aufgestellt, sofern Kirch bleibt und als Altern. für Dick bereit steht. Einem Abgang von Jessen stehe ich kritisch gegenüber, weil Du erst mal einen ordentl. LV bekommen mußt !! Mein Tipp: Umschulung von derstroff auf LV. Der bringt dafür alles mit !!
Mittelfeld:
Ein Überangebot von zentr. MF herrscht. Sollte Tiffert kein Streichk. sein, ist er für aussen eingeplant. Es gibt sicherlich schlechtere als er für diese Pos. Links fehlt mir ein Linksfüßer. Hoffen immer noch auf Stieber von Mainz. Sonst steht das MF.
Sturm: Alle sind so überzeugt von unserem Sturm, ich nicht !! Wooten, SP und Swiercz. sind Talente, nicht mehr !! Bunjaku und Micanski sind keine Kopfballspieler !! Da brauchen wir def. eine Verstärkung !!