Beiträge von smarty

Ich bleib dabei, man sollte die abgelaufene Saison nicht nur C.Tiffert aufhängen. Meines Erachtens nach kann er ein ganz wichtiger Baustein in einem neuen Team werden.

Das er Defizite hat, mag ich nicht bestreiten, aber es gibt noch 20 andere Spieler , die möglw. noch mehr Defizite haben.

Mein Tipp: Nehmt dem Jungen die Binde ab, und lasst Ihn mal ran..........

Das Problem bei all unseren Stürmern ist, das wir keine Kopfballmaschiene a la Lakic haben !! Das ist in meinen Augen ein großer Nachteil !! Das mit Shechter (wenn er bleibt), Bunjaku und auch micaanski spieltarke Stürmer zur Verfügung stehen, ist klar. Da wird was gehen, aber der Brecher fehlt.

Deshalb will Foda noch nen Stürmer !! Vielleicht wirds am Ende Meierhofer, wer weiß ????

@ Tanz der Teufel:

D amuß ich Dir Recht geben, es ist sicherlich ein Charackterzug, der in der abgelaufenen Saison des öfteren zum tragen gekommen ist. Leider.

Trotzdem bin ich der Meinung, das gerade in der 2 Liga, die Spieler den Unterschied machen, die "Fußballspielen" können. Und davon haben wir leider nicht so sehr viele.
    Zusammen mit einem Fourtunis, einem gesunden Azouagh und einem möglichen mister x für die linke Außenbahn, sähe das ganz gut aus !! Ich bin auf jeden Fall von Tiffert deutlich mehr überzeugt als bsw. von einem Brysiuk, den hier viele überschätzen, so leid es mir auch tut !!

Zitat

Zitat von Walz aus der Pfalz:

für mich einer der Hoffnungsträger für die nächste Saison.

Hoffentlich bleibt er!

Ich verstehe nicht im Ansatz warum hier so viele User von Arie Bor.
    überzeugt sind und Ihn immer wieder als Stammspieler sehen ??. Der ist
    zwar noch jung, war aber deutlich zu langsam für die 1. Liga, und das
    nicht nur von der Schnelligkeit her. Nein vor allem von der
    handlungsschnelligkeit her war das viel zu schwach. Da hilft auch die
    von vielen so hochgelobte Spieleröffnung nichts.

Foda - ein 2. Alphatier mit Stallgeruch, das kann so schlecht nicht für uns sein. Da werden sich schon einige wundern, was in Sachen Kader in den nächsten Tagen passiert.

Was ich glaube und auch von Vorteil für uns sein wird. Der war zwar 15 Jahren in Österreich, aber der kennt den deutschen Fußball !!

Für mich gegenüber Sforza (wenn er überhaupt ein Thema war) die bessere Lösung, weil er kein Rebell und Querdenker ist, wie einst Rekdal, der alles umkrempelt !! Das kannst Du in Zeiten eines sportlichen Umbruchs schon gar nicht gebrauchen !!

Wenn der neue Trainer tiffi behalten will, bleibt er !!

Ich glaube kaum das der FCK, der den Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben hat, und der einen neuen Trainer sucht, diesem bei mögliche Planungen vorschreiben kann, wen er behalten möchte oder nicht !!

Denn dann werden wir am Ende des Tages bei Trainern landen, die sich über den FCK nur profilieren wollen, und den wahrsch. egal ist wer heir spielt oder nicht !!

Zitat

Zitat von Zofi1973:

Wer ausser Düsseldorf hätte den noch Interesse an ihm? Ist da was bekannt?

Ich glaube die Fortuna hätte auch noch Interesse an Ihm wenn sie 2-Ligist blieben !!

Aber, diesen Zustand wird es im Sommer 2012 nicht geben. Ohne da irgendwem vorgreifen zu wollen. Die Wertung bleibt !!