Ein möglicher Abgang von Simunekund Yahia bedeutet aber auch, das ein neuer IV mit min. 2-Liga Erfahrung kommen muß !!!
Amedick lässt grüßen, der steht in Frankfurt auf der Abschussliste !!!
Ein möglicher Abgang von Simunekund Yahia bedeutet aber auch, das ein neuer IV mit min. 2-Liga Erfahrung kommen muß !!!
Amedick lässt grüßen, der steht in Frankfurt auf der Abschussliste !!!
ZitatZitat von weschdkurv:
Ich bin ehrlich gesagt schockiert von dieser neuerlichen
Trainerdiskussion. Da verstehe ich Kuntz überhaupt nicht. Was mag da
wohl vorgefallen sein, dass Kuntz bereits jetzt Balakov nicht mehr für
den Wiederaufstieg hält?
Ich glaube nicht mal, das groß etwas vorgefallen ist. Aber muß eins bedenken, so hart das Urteil klingt, und so schlecht die Qualität dieser Mannschaft war. K.B hat nur 3 von 24 Punkten geholt. Die Mannschaft hat bis auf die Auftritte in Berlin und gegen Leverkusen, nur desaströs gespielt.
Sicherlich, S.K hat mit B.K vielleicht einen Schnellschuss gemacht.
Doch hat in meinen Augen der Verein, sprich der Vorstand und andere Gremien (AR), verdammt nochmal die Aufagbe, die Situation zu analysieren. Nicht nur Leute wie Tiffert muß man in Frage stellen, nein auch, und bestimmt jetzt muß man sich von der Fähigkeit eines K.B überzeugen.
Das heißt für mich nicht, das er gehen muß, aber es deutet für mich nach der Aussage von S.K vieles daraufhin. !!
Natürlich ist es in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden, aber das war klar. Die Spieler, die möglw. interessant sind, sondieren den Markt und das Geld !! Welches logischerweise nicht unbedingt für uns spricht !!
Ich denke, das zunächst einmal die Akte Balakow geregelt wird. Zeitnah, wird entschieden, ob er bleibt oder nicht. Das darüberhinaus auch weiter Vertragsgespräche laufen ist klar. Zusätzlich zu den möglichen Neuzugängen gilt es ja auch die Situation derer Spieler zu regeln, die noch Vertrag haben. Die einen wollen, die anderen sollen weg. Auch da gilt es Schwerstarbeit zu leisten.
Sollte die Ära Balakow schon jetzt zu Ende sein, kann ich mir vorstellen, das schon ein Nachfolger bereit stünde. Der muß letztendlich mitentscheiden, wer bleibt.
Das wir wie 2009 erst kurz vor Trainingsbeginn den neuen Trainer präsentieren ist unvorstellbar. Denn diesmal wird eine neue Mannschaft zusammensgestellt. 2009 hatten wir bis auf 2-3 Positionen einen eingespielten Kader.
Naja, warten wir es ab !!!!
Das S.K die Arbeit von K.B auf den Prüfstand stellt ist absolut in Ordnung. So gehört es sich nun mal als Vorstandsvors. !! Aber es sollte hinter verschlossenen Türen bleiben und nicht in die Welt posaunt werden......wie am Mittwoch !!
Das S.K dies vor 2300 Mitgliedern auf einer Versammlung macht, gibt dem ganzen schon eine gewisse Schärfe. Es waren Worte, die das Volk hören wollte. Würde S.K, was ich nicht glaube, mit der Arbeit und Vorgehensweise von K.B einverstanden sein, hätte er diesen nicht in Frage und auf den Prüfstand gestellt !!!
Zum anderen, und befürchte ich noch viel mehr, hat die Akkzeptanz und er Respekt von K.B durch die Niederlagenserie auch innerhalb dieser Mannschaft Risse bekommen. Für einen möglichen Neubeginn mit Lust auf mehr hätte dies nichts mehr zu tun !! Es wäre sogar höchst hinderlich !!
Es bleibt jedenfalls spannend !!!
sport1 - VT Seite 213 !!
An Stelle von Tiffert würde ich auch versuchen zu gehen. In einer Mannschaft, die nicht ansatzweise Bundesligaformat hatte, als Alleinschuldiger angeprangert zu werden, geht gar nicht.
Ich glaube so mancher von uns, wird sich in der komm. Saison einen Tiffert zurückwünschen, falls er geht. Dann wird man mal sehen, was die so hochgelobten Borysiuks, Fourtunis und Co. so abliefern !!
Durch die Verpflichtung von Bunjaku sind wohl 3 der 4 Planstellen im Sturm besetzt. Wooten, Micanski und eben Bunjaku. Da mit Kouhema, den ich als einzigsten gerne weiter im FCK-Dress gesehen hätte, der "Brechertyp" geht, stellt sich die Frage nach Stürmer Nr. 4 !! Wenn Du ernsthaft um den Aufstieg spielen willst, brauchst Du Qualität. Ob Wagner, SP oder Shechter noch ernsthaft Kandidaten sind, wage ich zu bezweifeln. Der Trend steht auf Trennung.
Möglicherweise gibts eine externe Lösung. Namen lass ich mal offen......
Im Mittelfeld feheln mir immer noch die Außen, die bei einer Raute so wichtig sind. OK Sahan bleibt wohl, aber wen haben wir sonst. Azuoagh ist en 10er, der in meinen Augen verpflichtet wurde, falls Kosta geht oder wenn er bleibt, in ein Loch fällt. In seinem Alter normal. Die Frage ist, wen könnte man holen. Leute wie Sam oder Illicev. brauchten auch 2-3 Jahre um Vollgas zu geben. Auch wenns sich immer noch illusor. anhört. Leute vom Kaliber, Stieber, Mak oder Traoe müssen versucht werden zu holen.
In der Abwehr spreche ich auch Klartext. Füe mich steht die Streichliste: Jessen, Rodnei, Yahia gehen, der Rest bleibt. Fehlt neben Abel und dem verletzungsanf. Simunek ein IV von geh. 2-Liga Klasse. Mein Favorit Amedick wollem die meisten ja nicht mehr. Warten wir es ab......
Bei Borysiuk sind sich fast alle sicher, das er bleibt !!
Warum ?? Weil er Vertrag hat ?? Oder weil er jung ist und gut gespielt hat ??
Irgendwie glaube ich, das imm n.Jahr eher ein Tiffert als er bei uns spielen wird !!!
ZitatAlles anzeigenZitat von buggy:
Der Junge wird immer besser!
Der Kardinalsfehler dieser Runde war in meinen Augen nicht auf Kostas im
Zentrum zu bauen und dafür immer wieder Tiffert aufzubieten..
Wenn nicht irgend ein Verein eine sehr hohe Summe auf den Tisch legt, dann bleibt er selbstverständlich bei uns!
Der Junge ist einer der wenigen Hoffnungsschimmer für die kommende 2t Liga Spielzeit!
Möglichlerweise wird der immer besser.......................aber der Kardinalsfehler war zu meinen das Tiffert oder Fourtunis einen Moraveck ersetzn können !!
Immer wieder Tiffert !!
Man sollte sich mal fragen was die anderen 20 Mann die Saison gebracht haben !!
Tiffert lebte verg. Saison von einem guten Kopfballspieler namens Lakic und Kreativkräften wie Illicevic & Moraveck, die verg. Saison Qualität gezeigt haben.
Bei Lakic, Moraveck und Illicevic liefs dieses Jahr, bescheiden gesagt auch nicht gut.........aber Sie spielten in Mannschaften mit Bundesligatauglichkeit.
Ich würde Tiffert behalten.............soloange nicht einer 1,8 - 2 Mio € bietet !!