Beiträge von smarty

Keine Frage, ein diskussionswürdiger Punkt. Aber mal ehrlich, wenn Du jedes Jahr aus finanziellen Gründen den halben Kader wechselst, dann kann man meines Erachtens nach froh sein, wenn überhaupt das eine Drittel passt.
    Im letzten Jahr hat sich hier keiner beschwerd, ob ein Walch, Rivic oder Amri passen, weil die Mannschaft funktioniert und gepunktet hat.
    Die Ratten kriechen immer dann aus den Löchern, wenns nicht läuft...........

Aber grundsätzlich muß sich bei einem möglichen Abstieg, der ja nun immer realist. wird, jeder hinterfragen.

Aber ich denke, das die Personalie Kuntz, trotz des ein oder anderen Fehlers überhaupt nicht zur Debatte stehen darf. Ohne Ihn wäre dieser Verein längst :hammer:

Wer meint das Kurz jetzt noch geht sieht sich schwer getäuscht......

Vom Zeitpunkt her hätte man sich nach dem Maiz-Debakel trennen müssen..............

Das hätte vor dem Wolfsburgspiel noch mal Kräfte frei gemacht, einen Motivationsschub gegeben. Aber jetzt ist für mich das Ding durch. Noch 9 Spiele, entweder wir schaffen es mit Kurz oder nicht.

Sollten wir absteigen, wird man sich im Sommer sauber von Kurz trennen.

Ob er er will oder nicht ?? Der Junge hat Vertrag, und wenn Kurz oder ein anderer Trainer Ihn wollen, dann kommt er............ob er will oder nicht !!!

Aber noch mal !! Der 1,5 Jahre nichts gebracht.........und 2 Liga ist ein wenig anders wie 1. Liga !!

Auch wenn ich persönlich nach dem Auftreten des Teams in den verg. Wochen deutlich contra Kurz bin, weil meines Erachtens irgendwo ein Bruch zwischen Team und Trainer vorliegt ziehe ich einmal mehr den Hut vor S.K. !!

Trotz der aufgeheizten Stimmung, dem Druck der Fans...........fällt er nicht um wie das Fähnlein im Wind. Das hat meiner Meinung nichts mit Nibelungentreue zu M.Kurz zu tun, sondern vielemehr macht er es aus seiner überzeugung, das man doch noch die Kurve bekommt.

Das war in der Vergangenheit nicht immer so...........

Ganz kurz und einfach !

Die Mannschaft hatte in der Hinrunde trotz schlechter Offensive eine Ordnung, eine gewisse Handschrift. Auch trotz der fehlenden Tore........

Das ist heute nicht mehr der Fall. Die Devensive (4er-kette) verschiebt überhaupt nicht mehr, man meint da sei ein Kreisligist am Start. Das unser MF jegliche Laufbreitschaft vermissen lässt, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Warum ??

M.Kurz hat hier fast 3 Jahre einen richtig guten Job gemacht.

Aber will der FCK noch die Cahnce nutzen die Liga zu halten kann es nur eine Trennung geben, so leid es mir tut.

S.K ist für mich nicht der Typ der sich von außen unter Druck setzen lässt. Aber ich denke seine Treueschwüre für M.K sind bald aufgebraucht. Die Frage ist, was kommt dann ?

Egal wer kommt, derjenige tritt in ein Amt, um den man Ihn nur wegen des Geldes beneiden kann.

S.K wird sich in Sorgfalt überlegen was er tun muß. Holt er jemanden, der nur für Liga 1 kommt. Ein Feuerwehrmann, oder fängt heute schon der Neuaufbau an ??

Es wird spannend, nicht heute und nicht morgen...............wie von mir vor Wochen progonstiziert nach dem Wolfsburg-Spiel..........vielleicht aber dann eine Woche zu spät !!

Zitat

Zitat von herrmann:

Entweder Kuntz will in aller Ruhe einen passenden Trainer finden und
    deshalb gibt er öffentlich das Treuebekenntnis für Kurz, oder er ist
    wirklich geblendet und will seinen Posten selbst räumen und-- sucht für
    sich einen Nachfolger-- ansonsten kann man das Interview auf Sky nicht
    nachvollziehen und ernst nehmen.

das wäre wohl das Ende des FCK...............

Ich habe und halte von M.Kurz immer noch sehr viel, bin sogar Verfechter von Ihm.

Aber heute kann ich weder Mitleid noch Trauer mit haben. Wer so eine Defensive aufstellt, hat es nicht anders verdient. Yahia links, das topt heute alles !!

Ganz ehrlich. Danke M.Kurz für die geleistete Arbeit, aber nach so einem Spiel........................kanns im Prinzip nicht weiter gehen.

Richtig erkannt, wie von vielen anderen auch. Im Letzten Jahr bevorzugte man den 1 Mann-Sturm (Lakic), zwei gute Außen, die flanken können, und einen Offensiven Mann (Tiffert oder Morav.) hinter der Spitze. Das klappte !! Übrigens, das System was M.Kurz glaube ich lieber spielt.

Was man hier vorwerfen kann, ist für mich nur die Tatsache, das man im Januar schon wußte, das Lakic geht. Der Mann, der letztes Jahr unser Trumpf war. Aber wonach hat man gesucht, nach einem Hoffer-Nachfolger.

Das Problem jetzt ist klar. Kein System, kein Erfolg.......und nur Kritik. So ist das Geschäft. Mal hast Du Glück, mal Pech !!

Ich hoffe das M.Kurz noch lange bleibt, denn er ist wirklich kein Schlechter. Aber ich befürchte,das spät. nach Wolfsburg Schluß ist !!