Beiträge von smarty

Erst mal sind das ja nur Spekulazius.............aber wenn das stimmen sollte, was ich nicht glaube, S.K es wüßte, wäre e schon ne Nummer.

Aber wie gesagt, ich glaubs nicht...........und zu solch einer Storry gehören immer noch 2 erwachsene Menschen.

Das Positive nach Spieltag 22, dem 12 Spiel in Folge ohne Sieg, ist die Tatsache das wir immer noch auf Schlagdistanz zur Konkurrenz sind. Normalerweise hättest Du nach so nem "Lauf" schon gar keine Chance mehr.
    Für mich wird sich der Abstiegskampf in diesem Jahr wohl nur auf die 4 Vereine fokussieren, die derzeit das Tabellenende zieren. Mein Tipp mit 33 Punkten hälst Du die Klasse.

Im Moment machen wir leider nicht den Eindruck, als wenn wir das Team sind, was sich direkt rettet. Das war an vielen Spieltagen der HR noch anders. Da wurde Fußball gespielt, nur das Ergebniss fehlte. Im Moment spielen wir keinen Fußball, und dann fehlt das Ergebniss erst recht.

Man muß jetzt wirklich schauen, was nächste Woche geht. Mainz ist stärker wie wir, leider, aber es ist ein Derby zur richtigen Zeit. Da kann der Hebel umgelegt werden. Mal schauen, was passiert.....

Habe mich in der Woche mal mit en paar Jungs (u.A Scahlker, Gladbacher, Kölner) unterhalten, auch über die letzten Jahre im Abstiegskampf. Letztes Jahr wurde Gladbach mit 36 Punkte 16. !!

Ich glaube diesmal reichen 32-33 Punkte zum direkten Ligaerhalt, was meint Ihr ??

Ehrlich gesagt, wenn man 11 mal in Foge nicht gewinnnt, dann besteht wenig Hoffnung warum es heute klappen sollte. Dafür sind die Spiele gegen Köln und Bayern einfach noch zu frisch in meiner Wahrnehmung. Denn gar ging nix. Glaube kaum, das sich dies unter der Woche geändert hat.

Es spricht einfach zu viel gegen uns. Keine Offensive, und das gegen die stärkste Abwehr dieser Liga. Dazu sind die Gladbacher opti drauf. Weiß gar nicht wer die Herren Reus, Arrango & Co. halten soll.

OK, ich versuchs mal mit dem Aberglauben. In den letzten 10 Jahren haben wir zu Karneval nur einmal verloren. Rosenmontag vor 3 Jahren auf Pauli.

In Gladbach gabs sogar mal in der Horrorsaison 2007/2008 mit 9 Mann en Remis gegen Tabellenführer Galdabach !!

Nur aus der Vergangenheit ziehe ich für heute etwas Optimismus !! Schon schlimm genug :grins:

An S.K gibt es keine Zweifel, ohne Ihn gäbe es den FCK in der heutigen Form nicht mehr.

Das sind klare, intellig. Aussagen von Ihm bei Sport 1. Der ist durch und durch von der Arbeit des Coaches überzeugt. Er war ja nun auch lange selbst genug Profi, um abschätzen zu können, was intern läuft oder nicht. Diese Strömungen gilt es zu erkennen, und dann richtig zu handeln.

Entgegen den ursprünglichen Mechanismen des Geschäfts kann ich mir durchaus vorstellen, das eher Spielerköpfe anstatt der des Trainers rollt. Aber nur wenn er dies für die richtige Möglichkeit hält.

Mein Tipp, ehe Kurz geht.....gehen hier ganz andere !!

Die Mannschaft macht derzeit nicht den Eindruck, als wenn sie den Hebel noch mal umlegen könnte. Und das sage ich nach Spieltag Nr. 21 !! Ich bin seit fast 30 Jahren FCK Fan, habe viele sclechte FCK-Teams gesehen, aber in denen gab es zumeist 1 oder 2 Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden konnten. Das ist leider heute nicht so !!

Was mir neben der Durchschlagskraft vor allem fehlt, ist die Hierachie in diesem Team. Man hat den Eindruck da laufen 10 Spieler über das Feld, und keiner gibt Kommandos. Fritz v. Thurn und Taxis meinte bei Sky, das muß es doch mal einen geben, der auch mal etwas gegen eine Schiedsrichterentscheidung sagt. Typen,die Gas geben können, auch mal verbal und mit na Grätsche !!

Die Kommunikation muß zudem untereinander fast fehlen, wenn man sieht, wie oft die Bayern heute unseren Leute aus dem Rücken heraus den Ball weggeschnappt haben.

Der FCK hat n. Woche ein Gladbach als Gegner, welches gerade Schalke überrollt. Ich galube kaum, das wir gegen die ne Chance haben. Aber vielleicht liegt genau darin ein kleiner Vorteil :^^:

Tendeziell hätte ich dem FCK in der RR 20 Punkte zugetraut. Aber nach 3 Spieltagen muß ich feststellen, die werden wir nach den bisher gezeigten Leistungen wohl nicht holen.

Mein Tipp, in der Rückrunde holt der FCK genau wie in der Hinrunde 16 Punkte, macht am Ende 32 Pkt., das reicht nach Adam Riese max. für die Religation, eher sogar für weniger !!

Da frage ich mich mit wem verhandelt er ??

Geldtechnisch sind mit Sicherheit 17 andere Bundesligisten besser aufgestellt, zudem Frankfurt als möglicher Aufsteiger !! Aber die Top-Klubs ??

Da kommt für mich nur Werder in Frage, wo Wiese ja noch nicht verlängert hat !