Beiträge von smarty

Also Fakt ist ja, einen neuen Verein hat Trapp scheinbar noch nicht. Favorit scheint Werder Bremen zu sein, aber die bezahlen keine 1,5 Mio. für nen Ersatztorwart, da auch Milietz bei den Verantwortlichen und den Fans hoch im Kurs steht.

Drum warten wir es mal ab. Sollte sich im Sommer kein Verein finden, der das Geld auf den Tisch legt, was ich pers. nicht glaube, dann könnte es sein, das Trapp n. Jahr ein Jahr Auszeit hat und sich von der Tribüne aus FCK gegen Braunschweig anschaut !!

Der Umbruch im Sommer wird kommen - gezwungenermaßen !

Der FCK war in Liga 1 schon das Armenhaus, heißt alles was man zu Geld machen kann, wird gehen. Leider !! Denn es gibt schon ein paar Jungs denen ich zutraue, das sie in na 2 Liga ordentlich Gas geben.

Um ein gesundes Gerüst zu haben, das möglicherweise den Grundstein für eine erfolgeiche Saison 2012/2013 ist, mußt Du aber auch ein finanzielles Risiko gehen. Das ist klar. Geht es schief............kanns Dir gehen wie Bielefeld.

Für mich müssen daher defintiv bleiben:

Tor: Sippel oder trapp

Abwehr: Dick, Simunek, Abel, Rodnei, Jessen,

MF: Tiffert, Fortounis, Sahan, Borysiuk, Derstroff, Sakuta-Pasu

Sturm: Swirczok, Micanski, Wooten

Dazu brauchst Du en paar hungrige Jungs von den Amas und 3-4 richtige Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, Keine Verletzten und ein wenig Glück !!

Zitat

Zitat von Buggy:

So nun hat Kuntz jede Menge Zeit einen vernünftigen Kader für die 2te Liga zu stellen.
    Absofort sollte die Vorbereitung für die nächste Runde beginnen.
    Spieler die man noch zu geld machen könnte, sollte man meiner Meinung nach verscherbeln.
    Mit diesem charakterlosen Haufen braucht man die Mission Aufstieg erst gar nicht anzugehen!

Absolute Zustimmung !!

Leider Gottes hat sich bewahrheitet was viele befürchtet haben !! Das 2.te Jahr bricht uns das Genick !!

Die finanziellen Mittel haben nicht gereicht, um die Mannschaft so zu verstärken, das es reicht !!

Ein Schnellschuss bringt gar nix. Erinnert Euch mal an die Trainersuche 2009 !! Da dauerte es bis wenige Tage vor Trainingsstart.

Meine Meinung ist eh die. Dieses Team wir keiner retten. Holst Du jetzt nen Trainer, von dem Du nicht überzeugt bist, das er auch in der 2 Bundesliga nen Topjob, aber vor allem die nötige Rückendeckung der Fans hat.........dann hast Du im September das nächste Probelm.

Ich bin nämlich überzeugt, das wir keine 6 Punkte mehr holen............da trägt der mögliche Kandidat schon ne richtige Last mit rum..............

Drum sollen es Ehrmann. Schäfer & Co. richten. Und dann ein totaler Neustart im Sommer............

Auch ich habe vieles zu kritesieren, ärgere mich auch Woche für Woche...........aber man muß auch mal auf dem Teppich bleiben. Der FCK war einmal eine gar nicht so kleine Nummer in der Bundesliga........vor Jahren.........und wurde dann sportlich wie wirtschaftlich von gewissen Herrschaften total kaputtgewirtschaftet. Das ist Fakt und lässt sich leider nicht mehr ändern.

Als in der Halbzeitpause im Spiel gegen Hoffenheim (0:2) in der Saison 2007/2008 ein Mitglied des AR vor die sky (damals Premiere) Kameras trat, stand man kurz vor der Verpflichtung von S.K !! Jener Herr, ich weiß nicht mehr wer es war, sprach damals davon,das man spätestens 2013 wieder in der Buli spielen wollte. Das ist auf den Tag fast 4 Jahre her.

S.K hat dieses Ziel mit seinem Gefolge bereits 2010 realisiert. 3 Jahre vor dem Plansoll !! Das ein Verein, der wie ein Phönix aus der Asche entstiegen ist, nicht gleich wieder an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen kann ,sollte jedem halbwegs realistisch denkendem Menschen klar sein. Auch ein möglicher Abstieg muß man leider einkalkulieren, auch wenn es niemand hören mag.

Keiner , weder SK., noch der Trainer und die Mannschaft steigen mit Absicht ab. Das sind Profis, denen leider die Qualität fehlt. Das S.K in Zusammenarbeit mit M.K. bei der der Kaderzusammstellung Fehler begangen hat, ist auch Ihm klar. Aber S.K hat neben der sportlichen Sanierung leider Gottes auch eine wirtschaftliche Sanierung durchzuführen. Auch das ist Fakt. In Jahr eins nach dem Wiederaufsteig hat vieles geapsst. Die Euphorie, die Leistung einz. Spieler aber auch die Punktausbeute.

Leider Gottes läuft im 2 Jahr alles schief. Aber auch das muß man leider bei diesem Budget einkalkulieren. Ich will nicht sagen das Geld Tore schiesst, aber es erleichert die Sache ungemein.

S.K hat in Anbetracht unserer immer noch desolaten wirstchaftl. Situation so gehandelt, wie er es für richtig hielt. Er hat uns. komplette Offensive gehen lassen, weil der FCK die finanz. Wünsche der Spieler nicht erfüllen konnte oder wollte. Seid mal ehrlich, wer von diesen Topkräften des l. Jahres setzt denn überhaupt ein Ausrufezeichen wie verg. Saison !! Keiner !! Kein Lakic, kein Illiec., kein Moravek !! einzig allein Hoffer trifft......in Liga 2 !!

Meines Erachtens nach kann man S.K Fehler in der Transferp. vorwerfen, auch im Festhalten an M.Kurz..........aber man sollte immer daran denken was wirtschaftl. los war...........und wo wir herkommen.........siehe 2008 !!

Ich hoffe, das es S.K gelingt den FCK dorthin zurückzubefördern, wo er eigentl. erst 2013 wieder sein wollte...........in die erste Liga !!

frankenfck

Mit den Ratten meinte ich nicht Dich...........sondern eher die Allgemeinheit.

Zum Thema Kader auswechseln sage ich nur, es bleibt uns leider nichts anderes übrig. Spieler die über längere Zeit einen gewissen nachweis Ihrer Tauglichkeit gebracht haben, rücken in den fokus anderer Vereine. Da haben wir null Chance finanziell mitzuspielen.

Nicht umsonst sind Leute wie Lakic, Illicevic, Hoffer & Co. gegangen.

Möglichkeiten Leistungstraäger zu halten haben wir nur, wenn ein Spieler noch mehrere Jahre Vertrag hat, sonst nicht.

Bei einem möglichen Abstieg, wird das sogar noch heftiger. Da steht richtig Arbeit an.............

Befürhchte schon, das vom diesjährigen Stammpersonal (20 Mann-Kader) bis aus 7-8 Leute alle gehen. Dann steht der n. Neuaufbau bevor.