Beiträge von smarty

Die taktische Ausrichtung nach der Pause, ist für mich auch jetzt noch nicht verständlich !!

Mit 9 Mann verteidigen, das gegen einen FC, der das offensiv nicht mal halbwegs gut gemacht hat. Warum hat man nicht ein wenig mutiger gespielt, vor allem zu Hause ??

Was soll das am Sa. erst bei den Bayern geben ? Wenn wir so spielen, bekommen wir minimal 6 Stück !! Angsthasenfußball hoch 3 !!

Mal ganz ehrlich, wir haben die letzten 10 Spiele nicht gewonnen, das gefühl kennen wir schon gar nicht mehr. Das wir überhaupt noch im Geschäft sind, liegt an den vielen Remis, und das die Konkurrenz bislang auch nicht viel besser war.

Aber irgendwann muß Du anfangen 3-fach zu punkten.

Mit dem FC kommt ein Team, das zwar in der RR 2 mal verloren hat, aber in Wolfsburg über weite Strecken das bessere Team war und gegen Schalke laut Medien und Freunden (S04 Fans) von mir, die vor Ort waren, lange verdient geführt haben.

Der Ausfall von Poldi kommt sicher nicht ungelegen, aber ein scheinbar angeschlagener Boxer, ist immer noch der Gefährlichste.

Spielt der FCK wie in den HS gegen Berlin, Hannover und Bremen, und nutz seine Chancen endlich mal konsequent werden wir gewinnen.

Keiner hat Bock auf Kaiserslautern

Videotext (Seite 218 )

RTL ist so etwas wie der Haussender des FC Köln !! Rühren vor dem Spielen gegen uns mal kräftig in der Suppe.

Auf deren Geschwafel kann man in diesen Tagen eh nichts geben.

Und ich glaube dieser Sender hat schon den ein oder anderen Wechsel als perfekt gemeldet............der dann doch nicht zustande kam !!

PS: Wenn es sich um einen Spieler handeln würde, der schon etwas bewegt hat in seiner Karriere OK, aber bei dem Typen sage ich nur :boing:

Die Denkweise von vielen Leuten hier im Forum ist zu sentimal für dieses harte Profigeschäft. Viele trauern um die Aufstiegshelden von 2010. Entweder weil Sie weg sind, oder keine Rolle mehr spielen.
    So aber ist das nun mal. Nichts ist vergänglicher wie der Erfolg von gestern. Da kannst Du noch so sympathisch sein und scheinbar gut spielen. Die Herren Kuntz, Kurz & Co. sehen diese Jungs jeden Tag im Training, wir nicht.
    Trotzdem gebe ich Dir Recht, die Vorgehensweise bei den transfers (Nemec) scheint merkwürdig, aber wer weiß schon was vor dem Trainingslager gesprochen wurde !!!

Ganz ehrlich, wenn der Junge so überragend ist........warum hat dann kein größerer Klub angebissen ??

Zum geplatzten Wechsel möchte ich nicht viel sagen. Der FCK wird wirtschaftlich in seinen Grenzen arbeiten, und das ist gut so. Wenn ein Spieler dann irgendwo anders mehr verdient, ist das sein gutes Recht. Egal, ob der Deal unterschriftsreif war oder nicht !!

Das als zweitligareif zu bezeichnen finde ich im Prinzip schon als absolute Frechheit !! Man sollte lieber einmal darüber nachdenken, das uns in der Vergangenheit gew,. Herren mit Ihrem Hang zum Größenwahn in eine Situation gebracht haben, in der wir nicht mehr handlungsfähig waren.

S.K handelt einfach im Rahmen seiner Möglichkeiten, heißt für mich auch "Schuldenabbau"

" The trend is your friend " oder "Und täglich grüßt das Murmeltier "

Der FCK spielt nicht wie ein Absteiger, ist spieler. in meinen Augen sogar weiter wie im letzten Jahr, aber er punktet wie ein Absteiger. Zu viele Remis, zu wenige Siege.

M.Kurz holt für mich fast das spieler. Optimale heraus, aber die Jungs nutzen die Chancen nicht. Da kannst Du nix machen.............

Absolut guter Einstand von Simunek. Hatte ein Top-Stellungsspiel und eine vernünftige Spielöffnung. Was Ihm verständl.weise noch fehlt ist die Spritzigkeit. Hoffe er belibt von Verletzungen verschont.