Beiträge von smarty

Zitat

Zitat von Walz aus der Pfalz:

auch wenn es nur ein Punkt war - für mich gestern ein Lichtblick im
    Abstiegskampf - gut gespielt und zwei super Neuzugänge - jetzt wünsche
    ich mir 3 Punkte in Augsburg.

Das mit dem "gut "spielen haben wir schon in der 2. Hälfte der Hinserie mit Ausnahme Nürnberg und Leverkusen gehabt. Doch unterm Strich kommt punktemäßig einfach zu wenig raus.

Das bricht Dir im Abstiegskampf das Genick !! Man muß bedenken, der FCK hat nur zwei der letzten 10 Spiele verloren, hört sich gut an, aber er hat nur 2 gewonnen. Das ist dann bei der 3 Punkte-Vergabe zu wenig und erinnert mich an die Saison 1995/1996 !! Da haben wir in der gesamten Saison auch nur 8 oder mal verloren, aber nur 6 mal gew. !!

Nächste Woche wird ein ganz anderes Spiel, da wird der Kampf entscheiden...........und da habe ich meine Bedenken.

Man muß nicht Netzer heißen oder ein Prophet sein, um vorraussagen zu können, das es bis zum ende ganz eng wird. Möglicherweise mit einem ganz bitteren Ende.
    Für eine sorgenfreie Rückserie, in der wir uns im Niemandsland platzieren, war die Hirunde zu ernüchternd, und wir haben im winter auch nicht das Personal verpflichtet, was mich hoffen lässt, das dies besser wird.

Mit der Spielweise und auch ansatzweise mit dem Abwehrverhalten (Wenn auch hier dicke Böcke drin waren) kann man zufrieden sein, wenn man bedenkt wo wir stehen. Aber die Durchschlagskraft in der offensive und vor allem bei Standards muß besser werden, sonst sehe ich im Sommer :bigcry:

Frohes Neues Jahr zunächst einmal !!

Ich muß mich noch mal in diese Diskussion einschalten. Zum letzten Mal. Moravek geht nach Augsburg, Aus und Basta !!

Eine ähnliche Diskussion um einen Spieler, der nicht zu uns kam, war im Sommer 2009 ein gew. Anton Fink, damal. 3-Liga Torschützenkönig. Was war das ein Theater als der Karlsruhe dem FCK vorzog !!

Und heute..........gibts den eigentlich noch ???

Der letzte Satz ist absolut treffend analysiert. Nur sehe ich das Problem, da weniger in der Spieleröffnung unsere Abwehr als vielmehr in der fehlende Kreativität unserer 6er oder des 10ers !!

Mod-edit: Fullquote entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beitrag

Nach der Aussage von Kurz in dem Interview von heute, ist der Drops gelutscht. Diese 750.000€ sind total verbrannt.

Erst recht nach diesem Interview. Ich habe die Tage mal gepostet, das die Trainer den die ganze Woche im Training sehen. Das wird sein Gründe haben...........und nur 3 Tage später kenne ich sie jetzt.

Den nimmt uns keiner mehr ab..........außer den Teams aus einer der Topligen Europas, der israel. Liga........

Ne Spaß beseite. Das ist nur zum :bigcry:

Ich bin ehrlich, ich hätte Moravek gerne wieder im FCK-trikot geshen. Denn er verkörperte genau den Typ Spieler den das System Kurz braucht. Bei einem 4-5-1 System, der verkappte 10er, der aber auch devensiv seine Stärken hat.

Das dieser Transfer ein Wunschgedanke war, sollte mir, aber uns allen spät. seit dem leidigen Sommertheater um Trapp/Moravek/heldt/kuntz bekannt sein.

Ob der FCK überhaupt sein Intresse im Winter bekundet hat, weiß ich nicht. Uns ist jedenfalls ein Spieler durch die Lappen gegangen, der seine Buli-Tauglichkeit bereits bewiesen hat.

Zudem macht es den Konkurrenten Augsburg auch stärker !!!